Ich würde mich mit eurer Hilfe gerne mit dem zukünftigen Design meines Körpers beschäftigen.

Anscheinend werde ich wohl noch ein paar Tattoos mein eigen nennen bevor ich von meinem Ableben Gebrauch mache.

Damit das nicht zu einen planlosen Sammelsurium hoffentlicher Meisterwerke ausartet würde ich gerne ab jetzt ein Konzept verfolgen.
Anders lässt sich auch die Motivfindung in meinen Fall wohl auch nicht bewerkstelligen. Bisher gibt es halt nur den Standartfall das mir zb ein geinktes Tattoo gefällt aber ich es selbst in veränderter Form nicht für Authentisch oder Persönlich befinde ..

Ich hätte aber für so eine persönliche Angelegenheit wie ein Tat aber schon gerne eine eigene Grundidee!

Dazu kommt das ich ein ziemlicher individueller Sonderling bin, und viele Oldschool Geschichten einfach quantitativ zu oft vertreten sind.
Mann kann zb einen Anker natürlich in einer raren Stilrichtung zu einen Hingucker verwandeln, aber es bleibt ein Anker.

Da ich weder ein Boot besitze, und auch sonst ne Landratte bin weiss ich nicht was mir das tiefgründiges bringen würde.
Und sinnbildlich finde ich das jetzt auch ein wenig weit hergeholt.
Ähnlich ist es auch mit den Asiatischen oder Euröpäischen-Asia Stil. Nur um es vorwegzunehmen, Finde das sind grossartige Werke nur bin ich weder Asiate noch hab ich irgenteinen kulturellen Bezug zu der Kunst oder kann die ganze Symbolik der Bilder verstehen. Da stelle ich mir dann wieder persönlich die Frage was ich damit soll?

Um es nochmal ausdrücklich zu betonen, soll das keine Kritik in irgenteiner Form darstellen jeglich meinen Versuch zu erläutern in welcher Problematik ich mich dahingehend befinde.

Um irgentwo mal einen Anfang zu finden habe ich mir überlegt welche Stile ich bevorzuge und das es am sinnvollsten wäre diese verschiedenen Körperregionen zuzuordnen.
Desweiteren habe ich mir überlegt welche Motivationen ich für ein Tattoo habe, und eine Liste angelegt welche Persönlichen Objekte in irgenteiner Form in die Werke einfliessen sollten.
Es gefallen mir zuviele Sachen aus verschiedenen Stilrichtungen um mich auf eine festzulegen und ich würde gerne das beste aus den von mir favorisierten Stilen abholen

Dennoch soll das ganze schon einen gewissen Konzept folgen und am besten auch einen tieferen dramaturgologischen Zusammenhang aufweisen.

So das zumindestens ein thematisches Grundgerüst steht das den ausführenden Künstler demnoch Spielraum für ein Custom Werk lässt.
Meine Favoriten:
-Hauptstilrichtungen-:
-Newschool
-Fauna
-Realistic
-Fantasy
Untergeordnete Stilrichtungen:
-Natur-Stil?
-Black and Grey
-Blackwork
-Traditional?
-Neo/Traditional?
-Porträits?
-Ethno?
-Horror
-Comic
-Dotwork
-Eigener Stil oder Kombination verschiedener Stilrichtungen
-Mexican Styles / La Cartina
-Chicano / Gang / Ghetto
-Militär Krieg
-Spirituell
Jetzt mach ich mir Gedanken wie man das am besten auf die jeweiligen Körperregionen aufteilt, irgentwelche Vorschläge?

Welche Methode der Motivfindung wendet ihr an, bzw denkt ihr das ich damit auf dem richtigen Weg bin?
Ausgangslage sind 2 Blackworks auf dem Rechten Arm, deren Schiksal auch noch nicht bekannt ist.
Lg CHris.