Erstes Tattoo an der Wade - Motivsuche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo an der Wade - Motivsuche

Beitragvon Gott » 04.01.2014 5:39

Hi, das ist mein erster Post im Forum und ich habe mich ein bisschen eingelesen. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich tätowieren lasse.. bin mir nicht 100% sicher, ob auf der Wade, aber ich will nicht die "guten" Stellen vergeuden, zumal die meisten ihr erstes Tattoo mehr oder weniger bereuen. Ganz interessant finde ich diesen "Wasserfarben"-Style:

Bild

Bild

Hier würde sich das Problem anbahnen, dass sich in meiner Umgebung wohl kein Tätowierer finden würde, der eine Vorlage entwerfen und dazu noch in der Qualität stechen könnte.

Ich wohne übrigens im Saarland, Raum Saarbrücken. Ich bin noch Schüler (werde diesen Monat 18) und bin nicht bereit, mehrmals 400km zu reisen, für Motivsuche, Motiventwerf, erste Sitzung, zweite Sitzung.. etc! Zum Thema Alter: Ist es möglich, sich von dem Tätowierer wegen Einzelheiten und Motivsuche beraten und dann einen Termin für das Geschehen nahe meines Geburtstages ausmachen zu lassen?

Weiterer Style welcher mir zusagt ist der hier(hab keinen Namen dafür):

Bild

Bild

Kann sich hier vielleicht jemand bezüglich Studiowahl äußern?

Edit: Achja, mir ist zu den bunten Tattoos noch was eingefallen.. wie lange hält sowas? Muss ich damit rechnen, dass es in 10 Jahren nur noch wie ne Gurke aussieht?
Gott

Re: Erstes Tattoo an der Wade - Motivsuche

Beitragvon METAHOLIC » 04.01.2014 16:11

Gott hat geschrieben:(...) und bin nicht bereit, mehrmals 400km zu reisen, für Motivsuche, Motiventwerf, erste Sitzung, zweite Sitzung.. etc!
Ehrlich gesagt, ist es mir bzw. uns ziemlich egal wozu Du bereit bist, oder nicht, es ist ja Dein Körper! Solltest Du in näherer Umgebung das Passende finden, dann ist doch Alles gut, wenn nicht, dann ist das doch Dein Problem...
METAHOLIC

Beitragvon Nanun » 04.01.2014 16:19