Künstler mit "meinem" Stil, Fragen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Künstler mit "meinem" Stil, Fragen

Beitragvon Tea » 17.10.2013 20:35

Hey
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich war mir nicht ganz sicher...

Also ich suche noch weitere Inker mit einem etwas anderen Stil. Ich weiß nicht recht wie ich diesen nennen soll. Bisher habe ich schon ein paar Künstler auf meiner Liste die ich gut finde, so einen Stil in etwa suche ich noch weiter. Da gibt es nämlich sicherlich noch viele andere Tätowierer, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Bis jetzt halten sich diese nämlich meist im Ausland auf... Wobei ich jetzt nicht abgeneigt wäre auch weit für "mein" Tat zu fahren. Aber vllt liegt die Lösung ja doch näher als ich bisher denke :) Aber auch "ausländische Vorschläge" sind willkommen...bin für alles dankbar :lol:
Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich suche Künstler mit Stilrichtungen, die den Folgenden ähnlich sind:

* Gene Coffey, New York (ich liebe diese recht "normalen" Motive mit den Farbkleckshintergründen...also Outlines+keine Outlines in einem wundervollen Mix...und diese tolle Arbeit mit "negativen Flächen"... :oops: er ist bisher mein Fave :mrgreen: )
* Ondrash
* Aleksey Platunov
* Lionel Fahy
* Mike Shulz

aber auch manche Sachen von z.B Freulein Fux find ich toll. Wenn auch jetzt nicht mein direktes Beuteschema :) Wollte es trotzdem erwähnt haben... :)

Ich weiß, dass die von mir genannten Künstler natürlich nicht alle denselben Stil haben. Aber ich glaube, dass meine ungefähre Richtung/Vorliebe doch erkennbar ist.

Ich hoffe ihr habt noch was für mich! Ich würd mich riesig freuen!
Danke und LG
Zuletzt geändert von Tea am 30.10.2013 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tea

Re: Künstler mit "meinem" Stil gesucht

Beitragvon Tobey Phoenixson » 17.10.2013 20:41

Der Mark und Sven vom Scratcher's Paradise wären vielleicht etwas für dich, sowie Bernd Muss, Sara Rosenbaum oder auch thInk (Axel?) hier im Forum macht sowas in die Richtung. Schau dir mal den Tattoo-Thread von Nanun an, die hat einiges von ihm.

Fährst ja die gleiche Schiene wie ich. :wink:
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon Tea » 18.10.2013 11:23

Hallo :) Danke für deine Antwort!
Die Sara Rosenbaum gefällt mir echt ganz gut, ist notiert :D Danke :)
Und thInks Sachen gefallen mir auch gut! Der blaue Kopf von Nanun... :shock: Wahnsinnig toll!
Auch notiert :lol:
Tea

Beitragvon Tea » 20.10.2013 18:09

Hat vielleicht noch jemand ein paar Ideen für mich? :oops:
Tea

Beitragvon rockkat » 20.10.2013 18:17

nigs
rockkat

Beitragvon Tea » 29.10.2013 19:57

Danke rockkat, für die beiden Namen! Die find ich ganz schick, hab sie nun auf der Liste :)

Ich nutze jetzt mal diesen Thread für zwei Fragen zu Künstlern, wollte deshalb nicht ein ganz neues Thema aufmachen.
Kennt jemand von euch "Belly Button Tattoo Shop" ( https://www.facebook.com/bellybuttontattooshop ) ? Ich bin vorhin drüber gestolpert :lol: und...meine Güte...die find ich richtig, richtig geil! Aber Südfrankreich ist wirklich schon ne Ansage... :oops:
Weiß jemand zufällig ob die irgendwann mal in Deutschland sind? Ich habe jetzt nichts gefunden...

Und hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Jessica Mach? Ihre Sachen gefallen mir echt ganz gut :) Aber ich verstehe da eine Aussage auf ihrer Seite nicht..und zwar "freie Umsetzung, keine Dienstleistung meinerseits(...)" (http://www.machenschaften.com (bei "Contact")
Der ganze Kasten kommt mir so "harsch" vor, auch wenn ich mir sicher bin, dass einfach nur kurz und knapp die Email "Regeln" erklärt werden sollten oder so. Oder? :lol:
Hat jemand sonst vielleicht noch einen kleinen Erfahrungsbericht zu ihr?

Und last but not least...Sara Rosenbaum.
Ich mag ihre Sachen echt, aber irgendwie finde ich nicht heraus, in welchem Studio sie ist? Tatau Obscur, oder war das mal und jetzt nicht mehr? :lol: Da sind die gefundenen Infos irgendwie irritierend. Gibts vielleicht auch sonst noch Infos zu ihr, die jemand noch übrig hat und loswerden möchte? :D

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße :)
Tea

Re: Künstler mit "meinem" Stil, Fragen

Beitragvon Liv » 31.10.2013 0:03

Wir haben uns ja schon bei mir im Vorstellungsthread gelesen... haben einen ähnlichen Geschmack, gerade Ondrash steht bei mir sehr hoch im Kurs. Ganz große Kunst. *träum*

Jessica Mach finde ich echt eine gute Künstlerin, aber dieser Kontakt-Kasten... ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob es nur unglücklich formuliert ist (schriftliche Kommunikation und so)... wirkt auf mich, um ehrlich zu sein, irgendwie barsch... vorsichtig ausgedrückt. :?
Nicht mein Ding.

Sara ist nicht mehr im Tatau Obscur, ich weiß aber noch nicht genau, wo ihr Studio derzeit ist... habe sie heute gefragt und kann dir Bescheid sagen, wenn du möchtest. Ich war ja bisher noch nicht bei ihr, aber im Januar ist es soweit und ich fand den Kontakt bisher auch sehr nett. Antwortet schnell, schreibt nett (wenn auch manchmal scheinbar in Eile). Sie hat nach verschiedenen Fotos gefragt, die als Inspiration für das Motiv dienen (können)... das wird dann gezeichnet und scheinbar am Stechtag an meinen Körper angepasst (wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt, sorry für das partielle Doppelposten).
... oder wolltest du etwas ganz anderes wissen? :D
Liv

Beitragvon Tea » 31.10.2013 14:03

Hallo Liv :)
Ja, das mit dem barschen Ton bei ihr ist mir auch (negativ) aufgefallen. Auch sonst so, nicht nur in dem Contact Kasten....Naja.

Wäre sehr lieb wenn du mir sagen könntest, wo Sara momentan ist, sobald sie es dir gesagt hat :) Das ist zwar keine "lebenswichtige" Info oder so, aber ich finde es irgendwie komisch, dass man sonst im Netz gar keine Angaben dazu findet :lol: Hat das wohl einen tieferen Sinn? Mhh... Naja, würde mich halt einfach auch "nur so" interessieren. :)

Danke für deine Antwort, das war schon ziemlich das was ich wissen wollte ;)
Tea

Beitragvon wolfpaec73 » 31.10.2013 14:55

Das machen mittlerweile viele Künstler so - einfach, weil sie keine "Laufkundschaft" haben wollen
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Tea » 01.11.2013 17:27

Ahja :)
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, Dankeschön.
Tea

Beitragvon Tea » 03.11.2013 14:21

Ich wollt nur kurz vermelden...
Ich habe "meinen" Künstler gefunden. Und er hat nicht viel mit den vorher genannten zu tun :lol: War ja irgendwie klar... Aber als ich vor ein paar Tagen seine Arbeiten das erste Mal gesehen habe, hat es direkt *klick* gemacht :D Ich habe ihn mal angeschrieben und bin gespannt ob ich einen Termin bekomme. Bin aufgeregt :roll:
Danke jedenfalls für eure Hilfe :)
Tea

Beitragvon Grinsekatz » 03.11.2013 14:26

Und wer ist es nun?
Grinsekatz

Beitragvon Tea » 03.11.2013 18:33

Chaim Machlev :oops:
Hat wirklich äußerst wenig mit den vorher genannten zu tun...
Aber es hat mir trotzdem auf Anhieb gefallen. Vielleicht eben genau weil das so ganz anders ist. Keine Ahnung...Was aber nicht heißt, dass mir die anderen nicht mehr gefallen :lol:
Wird jetzt natürlich äußerst peinlich wenn ich ein "ich hab keine Lust auf dich" vor den Latz geknallt bekomm :mrgreen:
Tea

Beitragvon Liv » 03.11.2013 18:53

Chaim Machlev kannte ich noch gar nicht, musste ich mir gerade auf FB anschauen... gefällt mir aber sehr gut! Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack. :lol: Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass er zusagt!

Von Sara habe ich übrigens bis jetzt nichts mehr gehört, aber das hat sich ja eh erledigt, ne? :)
Liv

Beitragvon Tea » 04.11.2013 9:25

Gut, dass dir sein Stil auch zusagt. Ich dachte schon ich verarsche mich wieder selbst :lol: Von bunt und eher undefiniert zu klaren schwarzen Linien :roll:

Und Sara ist noch nicht aus der Welt, neee :) Könnte ich mir nachwievor gut vorstellen.
Tea

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios