ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich war mir nicht ganz sicher...
Also ich suche noch weitere Inker mit einem etwas anderen Stil. Ich weiß nicht recht wie ich diesen nennen soll. Bisher habe ich schon ein paar Künstler auf meiner Liste die ich gut finde, so einen Stil in etwa suche ich noch weiter. Da gibt es nämlich sicherlich noch viele andere Tätowierer, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Bis jetzt halten sich diese nämlich meist im Ausland auf... Wobei ich jetzt nicht abgeneigt wäre auch weit für "mein" Tat zu fahren. Aber vllt liegt die Lösung ja doch näher als ich bisher denke

Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich suche Künstler mit Stilrichtungen, die den Folgenden ähnlich sind:
* Gene Coffey, New York (ich liebe diese recht "normalen" Motive mit den Farbkleckshintergründen...also Outlines+keine Outlines in einem wundervollen Mix...und diese tolle Arbeit mit "negativen Flächen"...

* Ondrash
* Aleksey Platunov
* Lionel Fahy
* Mike Shulz
aber auch manche Sachen von z.B Freulein Fux find ich toll. Wenn auch jetzt nicht mein direktes Beuteschema

Ich weiß, dass die von mir genannten Künstler natürlich nicht alle denselben Stil haben. Aber ich glaube, dass meine ungefähre Richtung/Vorliebe doch erkennbar ist.
Ich hoffe ihr habt noch was für mich! Ich würd mich riesig freuen!
Danke und LG