Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Finya » 14.11.2013 20:23

Letzte Woche hab ich mich durch gefühlte 50 Bücher gewälzt, die Fragestellung und vorläufige Gliederung für meine Bachelorarbeit entwickelt, damit ich das Ding endlich anmelden kann - und jetzt fallen meiner Betreuerin urplötzlich neue Aspekte ein und ich darf wieder von vorne loslegen...

Wo ich grad dabei bin: Frisöre/innen können mit allem, was länger als Hüfte ist, nichts anfangen... also ich kriege es an mir selbst hin, mich zu kämmen, ohne alle Haare auszureißen.... Und nein, ich gehöre auch keiner besonderen Religion an! mannoman...
Finya

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.11.2013 12:52

Facebook Profil von irgendeinem Pisser, der sich als Tätowierer ausgibt und ausschließlich fremde Arbeiten als eigene ausgibt:

Klick!

Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Attention whore.... :evil: :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Nanun » 15.11.2013 12:55

Traurig. Sehr sehr traurig. Aber ich glaube, dass ist bei so einem wirklich krankhaft.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Branislav K. » 15.11.2013 14:39

der zeigts sich da beim tätowieren. warscheinlich kratzt er seine klique, alta, ich schwör, voll krass, hast meine bilder gesehen, du opfer, und so weiter...
Branislav K.

Beitragvon Sakuraba » 15.11.2013 18:19

Ich habe heute ne Mail bekommen dass meine PS4 Vorbestellung nicht zum Release da ist. :evil: :evil: :evil:

Dafür werd ich das Geld dann wohl in Mannheim auf der Convention lassen...
Sakuraba

Beitragvon rockkat » 16.11.2013 20:59

das ich heute völlig die augsburg con vergessen hab :roll:

und (nervt ist zuwenig, hass trifft es schon eher) "schwiegermutter". heute morgen gab es im nachbarort nen schlimmen unfall, vier junge leute sind tot. ruft die doch vorher hier an um mitzuteilen "alles halb so wild, das war nur russenpack in dem auto" :shock: :evil:
nigs
rockkat

Beitragvon Nanun » 18.11.2013 11:27

Ja das mit der Augsburger Con war wirklich sehr schade, hätte Dich gerne getroffen. Aber die kommt ja auch wieder :)
Das Thema mit der Schwiegermutter ist wohl eines, das man nicht kommentieren muss. Traurig so eine Einstellung.

Und jetzt das, was mich gerade irgendwie aufregt. Gestern in der Sauna bin ich mal wieder auf den Text auf meinem Rücken angesprochen worden. Es ist ein Teil des 27 Psalms und die Reaktion war mal wieder eine extrem hochgezogene Augenbraue und die Anmerkung, ob ich wohl daran glaube?!?!? und das wäre dann ja diskussionsbedürftig.

NEIN. Glaube ist in keinster Weise oder auch nur ansatzweise diskussionsbedürftig. Die Kirche ist diskussionsbedürftig, Interpretationen zu Bibeltexten können diskussionsbedürftig sein, Predigten können diskussionsbedürftig sein. Ja, klar. Aber Glaube? Nein.

Aber diese Einstellung bin ich in der Zwischenzeit tatsächlich schon gewohnt. Was mich dabei tatsächlich noch mehr genervt hat, war die Tatsache, dass das Tattoo meiner Freundin, die einen großen Buddhakopf auf dem Rücken hat dabei gar nicht in Frage gestellt wurde.

Also gibt es unterschiedlich gewerteten Glauben. Der eine ist besser als der Andere? Oder ernstzunehmender? Oder ist das wieder die Nummer mit dem Propheten, der im eigenen Land nichts gilt? Dass exotisches besser "gegessen" wird als heimisches?

Muss ich mich schämen weil ich ein Kreuz trage und nicht einen Buddhakopf im Garten stehen habe?

Ich versteh die Menschen manchmal nicht wirklich. Und warum muss denn immer alles gleich so wertend gesagt werden? Ich geh doch auch nicht hin und entwerte jemanden nur weil wir verschiedene Lebensvorstellungen oder Konzepte haben... gnarf.. das nevt - irgendwie...

Nanun

Beitragvon DannyM3 » 18.11.2013 11:35

Mich nervt dass nervende Menschen Katha nerven....

Steh drüber ;-)
DannyM3

Beitragvon rotbaer » 18.11.2013 12:39

@ nanun: Vermutlich ist das einfach Unsicherheit.
Zum Christentum hat hier jeder eine Meinung weil man von klein auf damit in Berührung gekommen ist, Buddhismus ist eher fremd, hat aber ein positives Image..Dalai Lama und so (wobei ich davon überzeugt bin das die meisten Buddhakopf -Besitzer nicht einmal andeutungsweise eine Vorstellung von den Inhalten haben)
Solche Äußerungen kann man eigentlich getrost ignorieren, das es nervt, wg. Grenzüberschreitung, ist aber klar.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Nanun » 18.11.2013 12:58

@Danny: ich versuch es. Also das drüber stehen.

*seufz* hachja... aber im Grunde: was rege ich mich auf über solche Äusserungen. Nachdem ich mich ja bewusst dafür entschieden habe einen Bibeltext als Tattoo zu tragen sollte ich da wirklich drüber stehen. Mir war auch im Vorfeld durchaus bewusst, dass ich damit solche Reaktionen hervorrufen könnte.

Mich würde allerdings wirklich interessieren ob es Anderen, die mit christlichen Bildern oder Symbolen tätowiert sind auch so geht. Und welche Erfahrungen Tätowierte machen, die mit Symbolden anderer Glaubensrichtungen tätowiert sind.

Nanun

Beitragvon hisk » 18.11.2013 13:33

ich hab wohl mein Händy mit einem Softwareuptdate *gehimmelt*.... :evil: :twisted: :evil: :(
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Lüssa » 18.11.2013 17:14

Ich nerv mich selbst. Weiß seit 2 Wochen, dass ich übermorgen operiert werde und seitdem mal ich mir die schlimmsten Szenarien aus - allergische Reaktion auf das Narkosemittel, dass ich nicht mehr aufwach, Lungenembolie weil ichn bisschen Husten hab etc. Mir wurde von den Ärzten im KH, meinem Medizintechnik-Rettungssani-Mitbewohner, Pharmafreundin, Ärzten die ich noch ausm FSJ kenn und ein paar Medizinstudenten versichert, dass da bei so nem vergleichsweise lächerlichen Eingriff fast nichts passieren kann, aber ich mache mir so nen Stress und hab unglaubliche Angst, weil ich noch keine Narkose hatte und nicht weiß, was auf mich zukommt. Das Schlimmste ist, dass ich allein da hinmuss, außer dem Arzt niemand bei der Narkoseeinleitung dabei ist und so.
Ich hass es, dass ich so ein unglaublicher Schisser bin.
Lüssa

Re: AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.11.2013 17:24

:( Mich nervt, dass ich am Ende des Tages für einen halbstündigen Gerichtstemin 10 Stunden Zug gefahren sein werde....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gipsy » 18.11.2013 17:25

Such dir nen vernünftigen Job ;) Aber Zugfahren stresst wirklich, obwohl man eigentlich meinen sollte, dass man da einfach entspannt rumsitzt.
gipsy

Beitragvon Sakuraba » 18.11.2013 18:17

@Lüssa Narkose ist heutzutage echt kein Ding mehr. Ich hatte schon ein paar und du bekommst vorher ja noch eine Alles egal Pille.

Die Ärzte sind meistens auch echt gut drauf. Ich hatte eine OP während der EM vor dem Spiel gegen Holland. Erstmal hat sich der Stift mit meinem Bett im Krankenhaus verfahren :D. Als wir dann im Narkoseraum waren kamen mir die Anästhesisten und Assistent kamen waren die komplett in Schwarz Rot Gold geschminkt und meinten nur sie fangen schonmal an der Arzt will noch das andere Spiel zu ende schauen :D.

Ich erinnere mich immer nur an das ankleben der Elektroden und daran dass ich zahlen soll. Mehr weiß ich von keiner OP.

Alles halb so wild :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema