Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon monkima » 10.11.2013 10:12

Jan, wart bitte nicht zu lange !!!
Gute Besserung.....ich drück Dir die Daumen, das es ohne OP geht !
monkima

Beitragvon Nanun » 10.11.2013 11:08

Oh je... Da drücke ich auch feste die Daumen mit. Und lieber früher als zu spät Jan.

Gute Besserung allen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.11.2013 11:37

Fuck, Jan.... sag bescheid wenn ich was tun kann! Gute Besserung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Streetsoldier » 11.11.2013 11:47

Ich lege niiiiieeeee wieder n Tattoo Termin auf den 11.11. wenn ich dann durch Köln/Bonn mus. Hat mir heut gereicht lauter Besoffener, laute und Agressive Leute in der Bahn zu haben.
Streetsoldier

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.11.2013 11:52

Oh fuck.... weiss schon, warum ich Karneval hasse...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lüssa » 11.11.2013 15:03

Grad mit Mama telefoniert. Sie hat in letzter Zeit so arg Stress mit meinem Vater, dass sie sich eventuell scheiden lassen will. Ich weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll.
Lüssa

Beitragvon Nanun » 11.11.2013 15:16

Nichts. Für beide da sein, innerlich alles auf "ich bin die Schweiz" trimmen und wenn es sich wirklich nicht mehr findet, jedem der beiden einfach nur zusehen wie sie ein neues Leben aufbauen und hoffentlich glücklich werden.
Für Dich selber ist es natürlich super super schwer, da sie ja in Deinem Leben immer im Doppelpack vogekommen sind - aber vielleicht sind sie wirklich glücklicher wenn sie getrennte Wege gehen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass sich alles im Guten findet und ihr alle die Kraft habt, das auf einem vernünftigen Niveau zu durchleben und dass niemand große Verletzungen davon trägt...

Nanun

Beitragvon Lüssa » 11.11.2013 15:34

Das große "Problem" an der ganzen Sache ist ja, dass sie sich eigentlich unglaublich lieben. Mein Vater würde meine Mutter niemals verlassen und sie will es eigentlich auch nicht, aber hälts zurzeit nicht mehr aus.
Er ist halt ein verdammter Choleriker, der seine Aggressionen immer an meiner Mutter auslässt. Er schlägt sie nicht oder so, aber rastet bei dem kleinsten bisschen aus und sieht sich immer im Recht. Ich hab das ab und zu auch abgekriegt, aber bin ja seit zwei Jahren weg von zu Hause und bekomm das nicht mehr mit.
Er ist halt mega unzufrieden mit seinem Job und das nimmt er mit nach Hause. Seit zwei Jahren will er schon versetzt werden, sein Chef lässt ihn aber nicht weg und kündigen wäre als Beamter auf Lebenszeit einfach dumm. Das Beste wäre eigentlich, wenn er mal in Therapie geht und sich einfach mal bei jemanden Neutralem auskotzen könnte. Aber man kann ja nicht mit ihm reden und das sieht er nicht ein. Im Grunde ist er so ein herzensguter Mensch, der alles für Mama und mich machen würde, aber da sind halt noch diese Ausraster.
Mutter hat jetzt beschlossen, dass sie ihn einfach mal ignoriert und in mein altes Zimmer umzieht. Vielleicht merkt ers ja dann.
Lüssa

Beitragvon well_done » 11.11.2013 17:12

soll funktionieren: im "alter" getrennte wohnungen nehmen. es muss ja nicht immer gleich ne scheidung sein.. aber irgendwann kann man vll. nicht mehr unter einem dach leben & wenn die kinder raus sind, ist es dann ja auch schwer, wenn man plötzlich wieder zu zweit alleine ist. wenn jeder sich nen eigenen lebensraum aufbaut, klappt es oft wieder besser.
ist halt ungewöhnlich & viele denken dann "kann man sich ja gleich trennen" aber ich sehe das gar nicht so.
haben in der nachbarschaft ein älteres paar das genau diesen weg gegangen ist, das klappt anscheinend wunderbar. und aus dem bekanntenkreis meiner eltern kenne ich auch noch ein paar, das es so gemacht hat!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon gummibär » 11.11.2013 17:30

Ich verstehe da die Lüssa-Mama schon. Wenn der Mann supercholerisch ist und den Frust an seiner Frau auslässt, anstatt eine Therapie zu machen, dann fände ich das schon gemein und frech. Vor allem dann, wenn das ein Dauerzustand ist. Du schreibst ja etwas von Jahren.

Wenn ich einen Menschen liebe und weiß, dass ich diesen Menschen durch mein Verhalten verletze, dann muss ich mich eben bei der eigenen Nase packen.
Wenn ich mir selbst wichtiger bin und nicht an mir arbeiten will, dann muss man halt mal drüber nachdenken wie weit es da mit der Liebe tatsächlich her ist.. Und dann ist eine Trennung womöglich tatsächlich besser.
gummibär

Beitragvon well_done » 14.11.2013 12:57

gestrn pc total ausfall.... nach recovery: komplette partition D weg (fotos, musik & co) und c wieder wie auf werkseinstellung. HASS.

und natürlich, weil ich nicht mehr mit dem laptop arbeite, habe ich kein regelmäßiges backup gemacht und nun ist alles nach märz WEG.
well_done

Beitragvon Nanun » 14.11.2013 13:13

Oh wie bitter..... und das erinnert mich gleich daran, dass ich bei mir mal wieder ein Backup machen muss. Hab es bestimmt schon 2 Monate nicht mehr gemacht.

Nanun

Beitragvon well_done » 14.11.2013 13:18

es ist wirklich.... zum ausrasten. fotos hab ich ja einige noch in der dropbox, handy o. fb.. aber musik ist nun wirklich WEG.
well_done

Beitragvon Locutus » 14.11.2013 14:09

Wär schön, nach der Pause mal nen anständigen Cafe zu bekommen aber: Anordnung von "oberster Stelle" - 2 Löffel auf 8 Tassen (die Feine Milde) :x :x :x :x - Alles andere ist den Cheffes zu stark :roll: :roll: :roll:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon well_done » 14.11.2013 14:12

dann dem cheffe ne eigene kanne kochen?
und im anschluss noch nen guten für sich selbst? :)
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema