von Lüssa » 11.11.2013 15:34
Das große "Problem" an der ganzen Sache ist ja, dass sie sich eigentlich unglaublich lieben. Mein Vater würde meine Mutter niemals verlassen und sie will es eigentlich auch nicht, aber hälts zurzeit nicht mehr aus.
Er ist halt ein verdammter Choleriker, der seine Aggressionen immer an meiner Mutter auslässt. Er schlägt sie nicht oder so, aber rastet bei dem kleinsten bisschen aus und sieht sich immer im Recht. Ich hab das ab und zu auch abgekriegt, aber bin ja seit zwei Jahren weg von zu Hause und bekomm das nicht mehr mit.
Er ist halt mega unzufrieden mit seinem Job und das nimmt er mit nach Hause. Seit zwei Jahren will er schon versetzt werden, sein Chef lässt ihn aber nicht weg und kündigen wäre als Beamter auf Lebenszeit einfach dumm. Das Beste wäre eigentlich, wenn er mal in Therapie geht und sich einfach mal bei jemanden Neutralem auskotzen könnte. Aber man kann ja nicht mit ihm reden und das sieht er nicht ein. Im Grunde ist er so ein herzensguter Mensch, der alles für Mama und mich machen würde, aber da sind halt noch diese Ausraster.
Mutter hat jetzt beschlossen, dass sie ihn einfach mal ignoriert und in mein altes Zimmer umzieht. Vielleicht merkt ers ja dann.