bin schon seit Ewigkeiten am grübeln mein vorhandenes Tattoo zu erweitern und zerbreche mir mittlerweile immer mehr den Kopf darüber was möglich ist bzw. passen würde.
Es geht um dieses Tattoo:

Grundidee:
- vorab: Die Vorgeschichte soll kein Versuch sein hier Mitleid zu ergattern und auf die Tränendrüse zu drücken sondern als Motivhintergrund dienen -
Vor meiner Geburt hatten meine Eltern ihre Tochter durch einen Unfall verloren. Daher kenne ich meine Schwester nur über Bilder und Erzählungen, was mich wirklich mitnimmt.
Ich spiele daher mit dem Gedanken mein Tattoo in die Richtung hin auszubauen, dass die Feder zusätzlich als "Schreibfeder" dienen soll.
Mein momentaner Gedanke:
An der Feder hängt noch ein Tropfen Tinte, während unter der Feder dann "Gone but never Forgotten" stehen würde, vor dem Schriftzug (links von der Feder) soll dann ein kleiner Junge stehen (der mich symbolisiert) und auf den Schriftzug (quasi sein Werk) hinab blickt.
Falls es bei dieser Idee bleiben sollte wäre mein Problem, dass die Feder dann so "in der Luft hängend" wirken würde. Habe auch schon überlegt ob man die Feder ein Stück weit in einem Tintenfässchen verschwinden lassen soll aber irgendwie bin ich mit dem Gedanken noch nicht wirklich zufrieden.
Daher frage ich hier mal in die Runde:
Hab ihr Vorschläge wie man die Sache besser darstellen könnte?
Ich freue mich auch über Vorschläge die ein komplett anderes Motiv ergeben würden.
Je mehr Input desto besser!
gruß
Lecce