"I break the rules"....vor allem die Regeln zur Erlangung eines wenigstens passablen Tattoos
"stay apart"... ich halte mich fern von guten Inkern und unausgelutschten Motivideen
"ignore my head" .....naja,offensichtlich...

"follow the heart"....welches mich schnurstraks zu einem "billig und schnell"-Küchentischscratcher lotste

Lass es abheilen und informier dich hier während der Heilzeit über Leute,die die Bezeichnung Tätowierer auch verdient haben.Wenn dazu mal nur 2-3 Monate ausreichen...

Und vor allem,lerne was aus deinem Schnellschuss.Ein Tattoo sollte man lange und gut überlegen,schliesslich geht das bis zum Lebensende nicht mehr weg.Deswegen sollte man sich immer so gut wie nur irgendmöglich informieren,bevor man sich unter die Nadel legt.Das hast du bei dem Tattoo da oben wohl eher nicht gemacht.
Und merke: Tattoos sind keine Modeaccessoires.Ist für mich jedenfalls bezeichnend,dass das Teil so in die Hose gegangen ist.
Mode = schnellebig,muss sofort her
Tattoos = langlebig
Nächstesmal bitte viiiel mehr Zeit mit der Auswahl des Motives und des Inkers lassen,dann kommt da wohl auch wesentlich ansehnlicheres bei heraus als das....
Ob du den teuren Weg des Laserns gehen musst oder ob es doch mit einem CoverUp getan ist,.das muss dir der Inker sagen,den du mit der Rettung deines Gekrakels auf den Rippen beauftragst...auf jeden Fall wird ein Cover grösser und definitiv ziemlich dunkel werden,damit man den darunterliegenden Unfall nicht mehr sieht...und,bitte,lass dir für den nächsten Schritt ZEIT.Investiere ein bischen in Recherche,dann sollte aber auch der Rettung deines Teiles nicht allzuviel im Wege stehen...hab schon weit schlimmeres unter einem guten Tattoo eines Könners (!) verschwinden sehen.Das Kind ist noch nicht ganz in den Brunnen gefallen,balanciert aber bei dir momentan ziemlich unsicher am Rande ebendieses Brunnens...