So, und jetzt mal fernab aller Ironie und so: "schnell" geht hier -sofern du dir und deinem Körper was Gutes tun willst- nix. Bis du -evtl.- lasern lassen kannst, werden schon einzweidreivier (oder mehr) Monate ins Land ziehen. Dir sollte bewusst sein, dass du mit einer Tätowierung deine Haut verletzt hast, die momentan über KEINERLEI eigenen Schutz verfügt. Das ist eine Wunde! Diese der Sonne oder einem Laser auszusetzen, grenzt an (selbst zugefügter) Körperverletzung! Du musst das bitte zwingend und dringend anständig abheilen.lassen!
Während dieser dir ewig vorkommenden Zeit, nutzt du bitte eben jene, um dich mit der Materie Tattoo im Allgemeinen und Speziellen auseinanderzusetzen! - Ich weiß, so viele Ausrufezeichen in Do wenig Sätzen, aber glaube mir, die sind sind nicht willkürlich gesetzt, sondern haben ihre Daseinsberechtigung. - Guck mal im Tattoo-Unterforum unter "Laserbehandlung und irgendwas..." (weiß gerade nicht den richtigen Threadnamen, aber sollte unter den Top 10 in dem Unterforum sein). Ausserdem solltest du die Scout-Oldies wie "die besten ihrer Zunft" und "aussergewöhnliche Tätowierungen" und überhaupt den ganzen "Show your Tattoo"-Bereich unter die Lupe nehmen.
Und dann, wenn du das alles gemacht hast, wirst du eine vernünftige, weitere Entscheidung fällen, die zu deinem Besten ist - dessen bin ich mir sicher!
Und: auch wenn der Ton hier manchmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist: wir meinen es alle nur gut und wollen, dass du eine am Ende eine tolle Tätowierung trägst, de dich für den Rest deines Lebens glücklich macht.
So viel zu mir und meinem Wort zum Sonntag.