So, ich war ja heute morgen in der Stadt. Nach 4 Stunden war ich völlig k.o. wieder zuhause. Aber es war - zumindest teilweise - sogar erfolgreich. Erstanden habe ich:
Ein XXL-Badehandtuch für die XXL-Frau

, 3 Bücher - unter anderem dieses hier - und ich bin voller Vorfreude!:

Außerdem die neue VNV-Nation, die ich gerade schon einmal durchgehört habe und nun voll elektronischer Liebe bin

:

Einen Sonnenschlapphut für Australien - der hat nur soviel wie eine Packung Zigaretten gekostet.

(bekomme gerade kein gescheites Selbstportrait hin -.- )
Hut.jpg
Außerdem habe ich einen neuen, leichten Rucksack - das erste Mal einen von der Marke mit der Tatze. Eigentlich wollte ich da Schuhe kaufen, aber da hatten sie keine passenden, also musste es der Rucksack sein.

Dann noch einen neuen Badeanzug. Den zeige ich lieber nicht - schön ist in meiner Größe irgendwie anders.
Und nachdem ich letztes Jahr mir meine erste, qualitativ besser Wintermütze gekauft und dann beschlossen habe, nie wieder 10-Euro-Mptzen vom Weihnachtsmarkt zu tragen, gab es noch eine schlichte schwarze Barts-Mütze.

Und zum Schluß habe ich noch ein Ticket fürs Schwarzfahren erstanden.

Bin aber auch so was von selber Schuld.
Aber das konnte mir die gute Laune zum Glück nicht vermiesen, weil ich ansonsten sehr erfolgreich war.