Nanun hat geschrieben:einer dreiviertel bis zu eineinhalb Stunden . . . Solange sitzt er doch auch an der Zeichnung
bitte, bitte sag mir, dass das ein schlechter Scherz war

Ich weiß ja leider nicht ob der Axel einfach sooo unglaublich perfekt ist, dass er für dich alles auf einen Versuch perfekt entworfen gezeichnet etc. bekommt, (oder er arbeitet nur Freihand), aber ich persönlich habe die Zeichnungen meiner Tätowierer gesehen und ich habe eine ungefähre Vorstellung davon wie diese, Nächte durch entworfen, verworfen, gezeichnet etc. wurde und das ist zumindest bei den Leuten, die ich persönlich kenne die Regel und keinesfalls eine Ausnahme.
Anzahlungen finde ich persönlich aus diesem Grund in der Höhe total lächerlich, da der Preis so unglaublich mickrig ist und genauso wie Bad*Kitty es schon schrieb nur eine mini mini Absicherung für den Tätowierer darstellt!
Ich finde es auch ein bisschen fahrlässig hier die Vorarbeit, die ein Tätowierer leistet so zu vernachlässigen, sowas bleibt in den Köpfen hängen und führt dann zwangsläufig zu Missverständnissen und falschen Vorstellungen
Cheers, Flip