Motiv Bauch/Lende

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 31.01.2006 14:03

Stanzer hat geschrieben:Danke.......

Nein, ich meine in dem Stil, wie Robbie Williams eins auf dem Bauch trägt.
Habt ihr zufällig aähnliche Vorlagen, oder Bilder von solchen Tattoos?

Also wenn Du die Schwalben meinst dann schau doch mal hier:
http://images.google.de/images?q=swallow&ie=ISO-8859-1&hl=de
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=swallow+tattoo

Da Du ja eh 08/15 "irgendwie was in dem Stil wie Robbie" willst kannst ja sicher was bei google finden...

Hier mal ein Bild von dem Robster.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Golli » 31.01.2006 14:26

in der letzten tattoo spirit war ein ausführliche artikel über robbie williams und seine tattoos.
Golli

Beitragvon Stanzer » 31.01.2006 18:20

colouredmanu hat geschrieben:

Also wenn Du die Schwalben meinst dann schau doch mal hier:
http://images.google.de/images?q=swallow&ie=ISO-8859-1&hl=de
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=swallow+tattoo

Da Du ja eh 08/15 "irgendwie was in dem Stil wie Robbie" willst kannst ja sicher was bei google finden...

Hier mal ein Bild von dem Robster.

Wie scheiße seid ihr denn hier drauf????
Hab einfach nur mal so eine Frage gestellt, weil ich gerne in dem Bereich ein Tattoo haben möchte! der r.w. war der einzige bekannte der mir zu dem Thema eingefallen ist, und ich will bestimmt nicht genau dass super-robbie-tatto!! Was für einen Mist ihr antwortet!
Zudem habe ich schon drei größere Tattoos, und will bestimmt nicht irgendeinen Müll! Vielen Dank für euren bisherigen Rat! Hat mir sehr weitergeholfen...
Stanzer

Beitragvon tattoogermane » 31.01.2006 18:38

nimm´s nicht so ernst, das war mehr oder weniger spass, weil dergleichen sachen hier schon hunderte male gefragt wurden.

ausserdem gab´s ja auch einige vernünftige antworten.
tattoogermane
Professional

Beitragvon kleine » 31.01.2006 19:39

ja also bitte wo simma denn hier?? hast du doch oben geschrieben im stiel wie robbie....ja sollen wir jetzt hellsehen auch noch? ob du nun schwalben willst oder nicht???
stell ne vernünftige frage dann bekommst auch vernünftige antworten...
kleine
Professional

Beitragvon Hanjo » 31.01.2006 20:07

Stanzer hat geschrieben:
Hab einfach nur mal so eine Frage gestellt, weil ich gerne in dem Bereich ein Tattoo haben möchte! der r.w. war der einzige bekannte der mir zu dem Thema eingefallen ist, und ich will bestimmt nicht genau dass super-robbie-tatto!! Was für einen Mist ihr antwortet!
Zudem habe ich schon drei größere Tattoos, und will bestimmt nicht irgendeinen Müll! Vielen Dank für euren bisherigen Rat! Hat mir sehr weitergeholfen...

:shock: :shock: :shock:

SAG MAL PACKST DU'S NOCH?!?!

So bescheuerte Fragen wie du hier stellst, kannst du froh sein, dass dir überhaupt irgendwer geantwortet hat.

"Hallo! bin männlich, und suche ein Tattoo für den Bauch/Lende!! Wer kann mir helfen?"
- Ich kann dir helfen. Ich empfehle dir ein Protrait deiner Mutter zu tätowieren.

"Nein, ich meine in dem Stil, wie Robbie Williams eins auf dem Bauch trägt.
Habt ihr zufällig aähnliche Vorlagen, oder Bilder von solchen Tattoos? "
- Ach so.... Na dann is ja NICHTS klar!

Wenn du ernst gemeinte antworten willst, dann solltest du dir vielleicht vorher selbst mal den Hauch eines Gedanken machen und wenn du das gemacht hast, vielleicht noch am besten die LEute hier darüber informieren.
Wenn du was in Richtung Vogel/Schwalben-Motiv haben willst, bitte. dann schreib es doch einfach.

Ich weiß echt nicht was du von den Leuten hier hören willst... Irgendeinen x-beliebigen Vorschlag?
Dann nimm doch das Portrait der Mutter und zwar bunt und oldschool-like, wie die Schwalben von Robbie Williams!
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon Hanjo » 31.01.2006 20:11

Und das geilste find ich ja, dass du diejenige anpöbelst, die dir weitergeholfen hat, indem sie endlich mal den LEuten hier offenbart hat was denn nun überhaupt auf der Lende des R.W. drauf ist :!:
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon dobermann » 31.01.2006 20:20

Stanzer hat geschrieben:

Der einzige der hier scheisse drauf ist bist DU!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Amens » 01.02.2006 0:35

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich noch unbeliebter mach aber über jemanden, der ne blöde Frage stellt, herzufallen wie ne Meute hungriger Bulldoggen find ich auch nich unbedingt gerechtfertigt. Blöde Frage hin oder her...
Is es ni vielleicht möglich, das es Leute gibt die sich nicht ständig in Foren aufhalten und ni wissen mit was man rechnen muß? So manche Reaktion oder scheinbar imaginäre Regel begreif ich bis heut noch ni, aber ich gehör ja auch ni zum Rat der Weißen.

Nix für ungut Leute aber bei objektiver Betrachtung kann man das durchaus nachvollzieh'n auch wenn die Fragen wirklich blöd war, welche man (nebenbei bemerkt) auch schon mal im Studio gestellt bekommt.
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon tattoogermane » 01.02.2006 10:22

"rat der weissen"?

hört sich wie ´ne rassistenversammlung an. :lol:

in welchem studio hörst du dir sowas denn an?
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 01.02.2006 10:31

Öhm.
Wollte eigentlich nur helfen und dabei beiläufig sagen das ich von Nachmachertattoos (wenn es denn eins werden soll) nichts halte.

Also cool down.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 01.02.2006 12:19

Hey hey hey!

So kenn ich euch ja gar nicht ... :mrgreen:

@Stanzer
Evtl. selbst mal kurz überlegen ob dein Auftritt hier der ordentlichen Kinderstube gerecht wird.

@alle anderen
Seids mal alle wieder ein wenig lieb und lasst euch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. :0

Ansonsten schwing ich seit langem mal wieder "meinen" Schlüsselbund. Noch habe ich ein paar Rechte hier. :twisted:

Gruß der liebe und ausgeglichene Hoschte
Hoschte

Beitragvon Gerhard » 01.02.2006 13:06

ALS KINDER SO KOMM MA NICHT WEITER :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Stanzer » 01.02.2006 16:42

Gut!

Meine Frage sollte folgendermaßen sein, dass ich gerne mal andere Tattoos / Motive eben in dem Bauchbereich sehen wollte / will.
Da ich mir dort als nächstes gerne eins stechen lassen würde.
Aber bis auf das von Robbie habe ich hier noch kein weiteres gefunden.
Wäre nett wenn mam mal ein Tribal oder andere Motive sehen könnte da ich eben noch sehr unentschlossen mit dem Motiv bin.
Stanzer

Beitragvon Mialania » 01.02.2006 16:54

Dank Google findet man ja verschiedene Motive...

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Witz ist ja jetzt einfach, dass kein Schwein weiss, was du magst. Farbig, Tribal, Schriftzüge, Blumen, welcher Style oder sonst was. Du gibst nicht den kleinsten Anhaltspunkt, woran man sich richten könnte. Woher sollen andere Menschen wissen, was du magst?
Wenn du mit deinem Motiv unentschlossen bist: was ausser die Schwalben von Robbie Williams geistern dir im Kopf herum? Tribal? Wie gross genau? Schattiert? Schwarz? Farbig? Mit nem Muster drin?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive