Stanzer hat geschrieben:
Wie scheiße seid ihr denn hier drauf????
Hab einfach nur mal so eine Frage gestellt, weil ich gerne in dem Bereich ein Tattoo haben möchte! der r.w. war der einzige bekannte der mir zu dem Thema eingefallen ist, und ich will bestimmt nicht genau dass super-robbie-tatto!! Was für einen Mist ihr antwortet!
Zudem habe ich schon drei größere Tattoos, und will bestimmt nicht irgendeinen Müll! Vielen Dank für euren bisherigen Rat! Hat mir sehr weitergeholfen...
SAG MAL PACKST DU'S NOCH?!?!
So bescheuerte Fragen wie du hier stellst, kannst du froh sein, dass dir überhaupt irgendwer geantwortet hat.
"Hallo! bin männlich, und suche ein Tattoo für den Bauch/Lende!! Wer kann mir helfen?"
- Ich kann dir helfen. Ich empfehle dir ein Protrait deiner Mutter zu tätowieren.
"Nein, ich meine in dem Stil, wie Robbie Williams eins auf dem Bauch trägt.
Habt ihr zufällig aähnliche Vorlagen, oder Bilder von solchen Tattoos? "
- Ach so.... Na dann is ja NICHTS klar!
Wenn du ernst gemeinte antworten willst, dann solltest du dir vielleicht vorher selbst mal den Hauch eines Gedanken machen und wenn du das gemacht hast, vielleicht noch am besten die LEute hier darüber informieren.
Wenn du was in Richtung Vogel/Schwalben-Motiv haben willst, bitte. dann schreib es doch einfach.
Ich weiß echt nicht was du von den Leuten hier hören willst... Irgendeinen x-beliebigen Vorschlag?
Dann nimm doch das Portrait der Mutter und zwar bunt und oldschool-like, wie die Schwalben von Robbie Williams!
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?