Augen auf dem Rücken , nachstechen und erweitern , aber wie

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Augen auf dem Rücken , nachstechen und erweitern , aber wie

Beitragvon der-strauss » 01.09.2013 9:44

Hallo ,
ich habe mir vor ettlichen Jahren 2 Augen auf den Rücken stechen lassen.
Aufgrund schlechter Pflegeanweisung vom Inker (3-5mal am Tag Kodan Spray drauf und trocknen lassen , bloß keine Creme das würde die Farbe raus weichen) ist das Tattoo sehr schlecht verheilt und fleckig geworden.
Zudem ist es auchnoch schlecht gestochen , ungleichmäßig , etwas kruckelig , naja...wie dem auch sei , nun soll es überstochen werden.

Die Augen sollen an sich so bleiben wie sie sind , nur halt richtig schwarz und sauber gestochen , mein jetziger Tattooer sagte "kein problem"...
Wenn ich schonmal die Nadel im Rücken habe dachte ich mir ich könnte das ganze auch gleich noch etwas erweitern lassen , aber wie ? Schatten , Nebel , irgendwas dazu , ich weiß es nicht... es soll nicht den ganzen Rücken füllen , Schulterbereich genügt. B/G gefällt mir , Dotwork ist sehr cool , keine Zombie/Blut/tot/Schädel Geschichten... irgendwas das optisch gut zu den Augen passen würde , aber ich bin etwas ratlos.
Vielleicht habt ihr ja Ideen wie man das ganze noch erweitern könnte ?

Ich hänge mal ein Bild mit drann (wenns klappt) . Die Baustelle dem rechten Oberarm bitte übersehen , da ist ein Cover in Arbeit, stelle ich vor wenns fertig ist ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/a ... e-jpg.html

Grüße ben
Dateianhänge
3.jpg
arm
3.jpg (84.42 KiB) 2921-mal betrachtet
Zuletzt geändert von der-strauss am 01.09.2013 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
der-strauss

Re: Augen auf dem Rücken , nachstechen und erweitern , aber

Beitragvon rockkat » 01.09.2013 10:19

ich find die augen an sich eigentlich ganz gut (also die art,nicht die ausführung). das rechts am oberarm sieht so nach stein, gebröckel aus. evtl. könnte man das auch weiter ziehen? magst davon auch mal ein bild zeigen?
nigs
rockkat

Beitragvon der-strauss » 01.09.2013 10:40

Die Augen bleiben auch so erhalten wie sie sind , werden nur ordentlich überstochen weil sie so schlecht gemacht/verheilt sind.

Auf dem Arm , ja das ist Stein gebröckel , wird so 3d rippedSkin/TornSkin , gebröckelter steinrand , innen ein "Maori Symbol" und hinterlegt mit der Steinoptik von "das Ding" von Fantastic Four...steht für Kraft und innere Stärke. ist ein Cover von einer sau blöden Jugendsünde...zeigen mag ich es eigendlich noch nicht da es wie gesagt noch nicht fertig ist und jetzt noch nicht so rüber kommt wie es soll.
Ein kleiner Ausschnitt , wie gesagt , das ist noch nicht fertig ! http://www.bilder-hochladen.net/files/a ... d-jpg.html

Das auf dem Arm mit den Augen verbinden , hmm hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Würde man das machen müsste man die Augen ja auch in ein "Loch" (RippedSkin) machen , so das sie aus dem inneren herraus schauen...den gadenken mag ich , aber mit den schwarzen augen , ist das denn machbar ?
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (50.52 KiB) 2922-mal betrachtet
Zuletzt geändert von der-strauss am 01.09.2013 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
der-strauss

Beitragvon rockkat » 01.09.2013 10:50

ich stell mir die augen vor als wenn im stein ganz tiefe löcher sind, wo man eben nur noch schwarz sieht. aber keine ahnung ob das so geht und auch nach was aussieht :wink: wer macht denn den arm?
nigs
rockkat

Beitragvon n8ght » 01.09.2013 12:03

@ der-strauss:
Darf ich dich mit dem Verweis auf die Scoutregeln bitten, die Bilder anhand der Attachment-Funktion hochzuladen?
Die Bilder werden wahrscheinlich erstmal zu groß sein - einfach "öffnen mit paint" - "größe ändern" - Pixel (im Normalfall reicht immer etwas um die ~1000).
Dann in deinen Beitrag gehen - da findest du unten den beiden Absende-Knöppkes "Dateiname - Durchsuchen" - Datei auswählen - Datei hinzufügen - absenden.

Dankö. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon der-strauss » 01.09.2013 12:05

Hallo n8ght ,
ich habs versucht mit den Dateianhängen , wollte nicht klappen. Kann es aber gerne nochmal versuchen zu ändern.

Edith sagt ich habs jetzt über einen anderen Browser gemacht , da ging es
der-strauss

Beitragvon der-strauss » 01.09.2013 20:40

Keiner ne Idee ?
der-strauss

Beitragvon Casso » 07.09.2013 12:08

Finde die Idee von rockkat mit dem Verbinden der beiden Tätowierungen schon ganz nett. Würde dann meiner Meinung nach ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Vielleicht solltest du uns verraten wer denn an deinem aktuellen Projekt arbeitet. Dann könnte man weitersehen inwiefern man die Idee mit den tiefen Höhlen aus denen die Augen hervorglubschen umsetzen kann. ;)

Gruß.
Casso

Beitragvon der-strauss » 13.09.2013 21:02

Mein aktueller tattoomann ist der Bernd von Skin Art Tattoo hier in Braunschweig. Da er hier im Forum aber eher unbekannt ist wird das euch wohl nix bringen. Umsetzen könnte er das , habe heute mit ihm drüber gesprochen.

Allerdings weiß ich noch nicht so recht ob ich die beiden Tattoos verbinden will , denn wirklich passen tun sie nicht zusammen.
der-strauss

Zurück zu Tattoomotive