ich habe mir vor ettlichen Jahren 2 Augen auf den Rücken stechen lassen.
Aufgrund schlechter Pflegeanweisung vom Inker (3-5mal am Tag Kodan Spray drauf und trocknen lassen , bloß keine Creme das würde die Farbe raus weichen) ist das Tattoo sehr schlecht verheilt und fleckig geworden.
Zudem ist es auchnoch schlecht gestochen , ungleichmäßig , etwas kruckelig , naja...wie dem auch sei , nun soll es überstochen werden.
Die Augen sollen an sich so bleiben wie sie sind , nur halt richtig schwarz und sauber gestochen , mein jetziger Tattooer sagte "kein problem"...
Wenn ich schonmal die Nadel im Rücken habe dachte ich mir ich könnte das ganze auch gleich noch etwas erweitern lassen , aber wie ? Schatten , Nebel , irgendwas dazu , ich weiß es nicht... es soll nicht den ganzen Rücken füllen , Schulterbereich genügt. B/G gefällt mir , Dotwork ist sehr cool , keine Zombie/Blut/tot/Schädel Geschichten... irgendwas das optisch gut zu den Augen passen würde , aber ich bin etwas ratlos.
Vielleicht habt ihr ja Ideen wie man das ganze noch erweitern könnte ?
Ich hänge mal ein Bild mit drann (wenns klappt) . Die Baustelle dem rechten Oberarm bitte übersehen , da ist ein Cover in Arbeit, stelle ich vor wenns fertig ist

http://www.bilder-hochladen.net/files/a ... e-jpg.html
Grüße ben