ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte mich von Mario Hartmann tätowieren lassen und hab im Prinzip schon genaue Vorstellungen aber ich bin mir nicht sicher bei der Positionierung des Tattoos und auch bei der Anordnung der einzelnen Elemente. Ich denke Mario wird selbst genügend Kreativität besitzen, um mir da behilflich zu sein aber ich hab ein besseres Gefühl wenn ich mit genauen Vorstellungen zum Beratungstermin gehe.

Zum Motiv: Es soll eine Frau sein, die ein Catskull hält und "dezente" La Catrina Gesichtsbemalung trägt. Es sollen noch weitere Elemente eingebunden werden. Das sind Motten und ein Ziffernblatt mit römischen Zahlen. Und drumherum vielleicht Ranken oder Weißdorn-Früchte mit Blättern.
Zur Körperstelle: Dieses Motiv soll auf der oberen Hälfte des Rückens positioniert werden. Nur bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob der Platz ausreicht, da ich noch eine relative große Ranke auf der rechten Rückenhälfte trage. Vielleicht ist die Position über dem Po und Hüfte (da ist ja recht viel Platz

Nach dem ganzen Text habt Ihr sicher eine Vorstellung wo die Reise hingehen soll.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen.
Ich lade auch mal ein paar Bilder hoch (hoffe ich krieg das hin)...