Steve89 hat geschrieben:Ja zum Tätowierer selbst, ist nicht irgendein Bekannter dritten Grades, die Familie sind gute Freunde meiner Eltern, auch ich selbst kenne den Sohn der in meinem Alter ist und war schon par mal bei ihm.
Die Frau von ihm hat den ganzen Arm bunt tätowiert von ihm, auch der Sohn hat an der Wade ein buntes Tattoo, sehen alle gut aus.
Als ich kurz mit ihm gesprochen hatte, war auch gerade jemand am Pause machen, der hatte sich ein weiteres Tribal auf die Brust tätowieren lassen.
Er hat auch mehrmals die Woche Kunden.
Er selbst ist gelernter Tätowierer, übt diese Tätigkeit aber nur noch privat zu Hause aus.
Er hat ein ganzes Tätowier Zimmer, da ist ne liege ect drin, natürlich alles steril gehalten, sieht aus wie im Tattoo Studio.
Meine jüngere Schwester hat sich selbst dort tätowieren lassen.
Also sieht alles gut aus, sonst würde ich das auch niemals machen!
Hätte da viel zu viel schiss das da billigfarben aus China benutzt werden usw.
Nichts für ungut aber nach so nem Text in der Vergangenheitsform kommen dann Bilder von nem versauten Tattoo.
Nur weil ers angemeldet(was schon mal positiv ist) hat,die Familie ihn kennt haeißt es noch lange nicht das er sein Handwerk auch versteht.Wie hier schon gesagt wurde gibt es auch offiziele Studios die murks machen.
Lass dich davon nicht blenden wie einfach man bei dem Bekannten ein Tattoo bekommt und wer da schon alles war.Schau dich hier um und du wirst vielleicht erkennen das der Bekannte vielleicht nicht der richtige ist.