Will mir bald auch ein Tattoo stechen lassen...
Ich werde zu einem Bekannten gehen der Tätowierer ist, war auch schon da und haben grob drüber gesprochen.
Seine Frau meinte (die selbst von ihm tätowiert ist), die Stelle die ich mir ausgesucht habe nehmen meist die Frauen, auch habe ich kaum was gefunden das Männer dort ein Tattoo haben.
Ich kenne (nicht gut) 2 die dort meine ich auch ein Tattoo haben.
Ich meine die Stelle am Handgelenk.
Mir persönlich gefällt es aber gut.
Das Zeichen ist das vom Sternzeichen Löwe, habe dies nicht nur wegen dem Sternzeichen gewählt, sondern weil ich es schöner finde wenn man nicht direkt erkennt was es sein soll, außerdem sind Raubkatzen meine Lieblingstiere und bisschen was von Astrologie/Astronomie hat es ja auch wofür ich mich auch interessiere.
Habe mir beim Bekannten auch das Zeichen was ich ihm mitgebracht habe mal auf mein Handgelenk drucken lassen, ist natürlich nur blaue Tinte, grob und hat keine Schattierungen, aber so sah es grob aus...

Das Zeichen selbst sieht in original so aus...
(Ist leider nur verpixelt)

Nun kennt ihr die Story, ihr werdet sicher auch sagen ich sollte es dorthin machen wo ich es haben möchte, dennoch hole ich gerne Meinungen rein

Und zum Stichtag...
Es geht um die Behandlung/Pflege nach der Tätowierung, ich habe einen Job wo ich manchmal dreckig werde oder an die Stelle komme, ich sehe oft das meine Poren in der Haut voller dreck sind, das ist ja gerade für nen frisches Tattoo tödlich.
Meine Frage soll ich lieber bis Weihnachten warten, da habe ich 3 Wochen Urlaub!?
So das wärs, danke euch schonmal

Gruß
Steve