Christine999 hat geschrieben:@sara
Habt ihr auch über die Tat gesprochen?
Ja, er hat mir das im zweiten Brief offen dargelegt. Ich war zwar ziemlich geschockt, aber es hat mich nicht davon abgehalten, ihm weiterhin zu antworten..
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Christine999 hat geschrieben:@sara
Habt ihr auch über die Tat gesprochen?
Caitiff hat geschrieben:Außerdem spreche ich hier ja nicht von Leuten, die aus einer Notsituation heraus handeln oder fälschlich hinter Gittern sitzen. Ich meine damit Täter, bei denen die Schuld klar .
DannyM3 hat geschrieben: Es gibt garantiert viele Häftlinge die deine Behandlung verdienen
Pasc2 hat geschrieben:Mit Herrn Manning wäre ein Briefkontakt schon beinahe Ehrenvoll, mit dem Serienkiller / Rapist wohl arg Problematisch ?
Caitiff hat geschrieben: Wesentlich wichtiger wäre es, den Leuten "bevor" sie auf die schiefe Bahn kommen eine Hilfestellung zu geben aber da ists ja wie so oft uninteressant bzw. nicht wirtschaftlich.
Wesentlich wichtiger wäre es, den Leuten "bevor" sie auf die schiefe Bahn kommen eine Hilfestellung zu geben aber da ists ja wie so oft uninteressant bzw. nicht wirtschaftlich.
Macavity hat geschrieben:Pasc2 hat geschrieben:Mit Herrn Manning wäre ein Briefkontakt schon beinahe Ehrenvoll, mit dem Serienkiller / Rapist wohl arg Problematisch ?
Ich persönlich würde in der Beurteilung sogar noch weiter gehen. Einen Briefkontakt mit einem Vater, der den Peiniger seines Kindes getötet hat, könnte ich mir vorstellen. Einen mit dem Peiniger selbst niemals.