Das hast du gut erkannt: so kommst du nicht weiter.
Hier wird dir auch definitiv niemand was zeichnen.
Das sollte wirklich, auch wenn du dich noch so dagegen sträubst, der Tätowierer machen.
Du kannst ihn, wenn du den Entwurf hast, auch immer noch um eine Terminverschiebung bitten, aber ein Tattoo ist eine Sache zwischen DIR und DEINEM TÄTOWIERER, jeder Dritte, der noch mit reinpfuscht wird das Ergebnis NICHT verbessern, im Gegenteil.
Als Idee/Bild reicht dem Tätowierer eine grobe selbst gezeichnete Skizze, die kann auch richtig schlecht sein, oder eben ein paar Bilder als Anhaltspunkt. Sollte das nicht so sein ist der Tätowierer sowieso kaum der Richtige!!!
Tätowieren ist 100% Vertrauenssache. So wie ich das sehe hast du aber genau damit ein großes Problem. Dann solltest du dir entweder einen anderen Tätowierer suchen, dem du zu 100% vertraust oder aber warten, bis du wirklich bereit bist für diesen Schritt - für mich klingt das nämlich gar nicht so...
Du hast dich jetzt auf deine Idee einer Vorgehensweise versteift, die leider absolut keinen Sinn macht und auch nicht praktikabel ist, aus bereits erwähnten Gründen. Sie erzeugt nur unnötig Aufwand, der der Zielfindung nicht einträglich ist.
Wenn's nur drum geht, dein Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen, lass dir den fertigen Entwurf per Stencil auf den Arm machen und lauf ein paar Tage damit rum (wenn dein Tätowierer dir da so weit entgegenkommen würde): sprich mit ihm! Die Leute kommunizieren immer wie wild IRGENDWO herum, anstatt mit ihrem Tätowierer zu reden
