Hui, interessantes Thema!

Ich bring hier mal also bis dato "Unbestochene" einen Gedanken ein, den ich so noch nicht gelesen habe: Da ich momentan schwer am Überlegen bin, wo denn das erste Bildchen hinkommen darf, mach ich mir ganz viele Gedanken um meinen Körper, Platzierung etc.
Ich bin weder stark übergewichtig noch übermäßig narbig, haarig oder sonstwas *g*, aber das gängige Schönheitsideal ist irgendwie nicht von mir inspiriert fürchte ich ... dann gibt's aber auch Orte, die ich irgendwie nur als "Lieblingskörperteile" bezeichnen kann und die genau aus dem Grund für mich nicht infrage kommen, weil ich sie einfach so mag, wie sie sind, auch ganz ohne Farbe. Damit denke ich wohl ein wenig anders als die meisten hier - ich würde viel eher Körperteile, die ich nicht so dolle mag oder zu denen ich einfach neutral stehe, mit einem schönen Bild aufwerten, als eine Lieblingsstelle buntmachen zu lassen und damit das Risiko eingehen, dass sie mir vielleicht vorher besser gefallen hat... Ist aber vielleicht auch einfach Anfängerschiss *fg*.
glg Heliconia
time flies...