Simpsons Bein

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Simpsons Bein

Beitragvon Kao » 28.06.2013 9:36

Moin Moin,

nein, ich fand es nicht schwierig. Ich habe ihm einfach eine Mail über das Kontaktformular seiner HP geschrieben. Viel Erfolg mit deinen Anfragen :)

ps: Falls du sehr lange auf eine Antwort wartest einfach noch mal nachfragen. Bei mir war eine Mail leider nicht eingegangen und es hatte nichts damit zu tun, dass Andi sich nicht mehr melden wollte ;)
Kao

Simpsons Bein

Beitragvon mfux » 28.06.2013 9:39

Der Ullrich sagt die schon was du wissen willst
mfux

Beitragvon Berti » 28.06.2013 9:44

@damax: stimmt, letzlich ist es nicht wirklich wichtig WIE das gute ergebnis zustande gekommen ist! ich möchte halt einfach nicht nur einen künstler haben, der mir ein paar vorlagen perfekt aufs bein überträgt sondern einen, der mit einer entsprechenenden begeisterung dabei ist um selbständig ein wirklich stimmiges gesamtkonzept nach meinen groben vorstellungen zu entwerfen!

das heisst also im endeffekt, du meinst, dass ich ruhig mal künstler anschreiben soll, die mir zwar generell zusagen, die ich aber nicht sofort mit einem simpsons-tattoo verbinden würde?

@kao: na das hört sich ja super an, dann werd ich das genau so machen, danke!

@mfux: ok, dann hab ich das eh richtig verstanden, danke!
Berti

Beitragvon LÖö » 28.06.2013 10:03

Sollte Broda wieder nach Linz kommen, wäre der sicher was. Der hat zwar einen speziellen Stil, sticht aber im Endeffekt alles, wie ich das verstanden hab. Und bei dem Menschen von Mystery Touch würde ich mal anfragen, denn auf Guestartists bei nem größeren Tattoo zu spekulieren ist vielleicht nicht so erquicklich.
LÖö

Beitragvon Berti » 28.06.2013 10:35

das war auch mein bedenken! bei einem einzelstück ist es sicher super, was von einem normalerweise weit entfernten guestartist zu ergattern, aber bei einem kompletten sleeve (und ich bin mir nicht mal sicher obs beim unterschenkel bleibt)!? erstmal die ganze vorbesprechung, dann womöglich ewigkeiten auf fortsetzung warten etc., ich weiss nicht so recht!

aber fragen schadet ja wirklich nicht, vielleicht stellt man sich das viel komplizierter vor als es im endeffekt ist!

broda ist ja auch so jemand auf den man aufgrund seines stils niemals kommen würde bei sowas, danke für den tip!
Berti

Simpsons Bein

Beitragvon mfux » 28.06.2013 10:47

Berti hat geschrieben:
aber fragen schadet ja wirklich nicht, vielleicht stellt man sich das viel komplizierter vor als es im endeffekt ist!

!!!!!!
mfux

Beitragvon Berti » 28.06.2013 10:51

hihihi, habs ja schon kapiert, wird gemacht!!! :wink:
Berti

Beitragvon Berti » 19.08.2013 9:58

für den fall, dass es doch jemanden interessiert hier ein kleines update :mrgreen:

ich hab mit dem andi knospe kontakt gehabt, er hat auch interesse an dem projekt gehabt und ich hätte sogar noch termine im juli haben können, im mahakala tattoo. leider war mir das etwas zu kurzfristig, da ich ja noch gar nichts mit ihm besprochen hatte, also haben mir die im studio geraten, das ganze doch vorher genauer per mail/facebook abzusprechen und erst dann termine zu vereinbaren! das hätte ich dann auch versucht, aber leider keine antwort mehr erhalten! das hat dann meine anfängliche befürchtung wieder angefacht, ob es wirklich klug ist für ein größeres projekt einen gasttätowierer zu nehmen! das soll jetzt bitte auf keinen fall gegen den andi gehn, das ist höchstwährscheinlich einfach ein problem, das ich selbst habe, aber das ich auch einfach nicht aus dem kopf bringe und deshalb hab ich mich dann doch entschieden einen tätowierer zu nehmen, der in relativ guter erreichbarkeit ist und fix in einem studio arbeitet.

ich habe mich daher entschieden den mario vom mystery touch zu besuchen (dem hatte meine idee auch sehr gut gefallen) und nach einer etwas stressigen zeit im juli hab ich letztes wochenende endlich die zeit dazu gefunden! und was soll ich sagen, es hat gepasst! der mario hat eigentlich alle mir wichtigen fragen von sich aus angesprochen und auch genauso beantwortet wie ich mir das vorstelle! wir haben uns darauf geeinigt, dass es nur eine handvoll einzelmotive werden, die möglichst groß aufgeblasen werden um auch auf eine gewisse entfernung gut erkennbar zu sein. der wenige verbleibende hintergrund wird sehr dunkel ausfallen, damits nochmal mehr rausknallt! und es bleibt nah am original, der mario wird aber einige schattierungen dazumachen, damits nicht allzu platt wirkt und um ein etwas zeitgemäßeres tattoo zu gewährleisten. ich hab mir mal 5 termine ausgemacht (er hat gemeint damit müssten wir ganz gut hinkommen), die allerdings erst im herbst/winter 2014 sind! sobald es erste ergebnisse gibt, werd ich natürlich bilder zeigen! :D
Berti

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios