Simpsons Bein

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Simpsons Bein

Beitragvon Berti » 27.06.2013 14:33

So, jetzt wende ich mich auch mal mit einer Frage an Euch:

Ich plane mir einen Simpsons-Bein-Sleeve stechen zu lassen.

Ich bin echt begeistert von dem ohnehin sehr bekannten Sleeve den der Julian aus dem Corpsepainter gemacht hat und werde ihn auch fragen ob er sowas nochmal machen will (obwohl ich keine großen Hoffnungen habe) und ich habe auch schon diverse Comicartists und die Empfehlungen aus diesem Thread hier durchgesehn: tattooostudio-fur-futurama-simpsons-tattoo-t25691.html

Ich wollte aber trotzdem fragen ob jemand noch andere Tätowierer kennt die sowas drauf hätten und/oder vielleicht sogar mal richtig Bock darauf hätten, denn das motiviert ja bekanntlich zu noch besseren Leistungen! :mrgreen:

Ich bin aus Oberösterreich und natürlich bereit Wege in Kauf zu nehmen, aber ich weiß auch, dass es sehr viele fähige Tätowierer gibt bzw. geben muss die keine halbe Weltreise entfernt sind!

Danke!!! :D
Berti

Re: Simpsons Bein

Beitragvon Kao » 27.06.2013 15:16

Hi,

Andi von HomelessIndustries macht super Comicsachen. Auf seiner Facebookseite kannst du dir ein cooles King und Kang-Bein (so heißen die Simpson-Aliens doch?) ansehen. Er ist an verschiedenen Orten als Gasttätowierer unterwegs.

Schöne Grüße, Kao
Kao

Beitragvon Freezy49 » 27.06.2013 15:28

Freezy49

Beitragvon Berti » 27.06.2013 15:49

@kao: danke für den tip, der andi ist jetzt schon ein paar mal hier im forum genannt worden und auch das kang und kodos bein kenne ich, hab jetzt aber nicht gewusst, dass das von ihm ist. mir ist das teil zwar jetzt schon etwas zu plastisch, aber ich denke das könnte man ja mit ihm besprechen, dass es mehr ans original angelehnt sein soll. Hat er denn gar kein studio, hab das nirgens so richtig rauslesen können?

@freezy49: danke dir, aber der davee macht ja anscheinend schon seeeehr spezielle sachen, was nicht unbedingt schlecht sein muss (über das hannya griffin teil hab ich mich grad fast zerkugelt), aber ich wills doch relativ nahe am origninal!
Berti

Beitragvon Kao » 27.06.2013 16:09

Nee, ein eigenes Studio hat Andi leider nicht. Bin grad im Kontakt mit ihm wegen eines Beratungsgesprächs. Er hat "nur" sein Atelier. Schreib ihm doch einfach, ob er Bock auf dein Projekt hätte, kann mir vorstellen, dass er auch mal in deiner "Nähe" unterwegs ist. Und wie du es dir vorstellst, kannst ja mit ihm zusammen besprechen :)
Kao

Beitragvon LÖö » 27.06.2013 17:00

In Österreich gibt es beim Mystery Touch ja zig Leute, ist aber in der Steiermark. Vielleicht da jemand? In Linz die Herren sind ja eher spezieller im Stil...
LÖö

Beitragvon Berti » 28.06.2013 8:17

das mystery touch war auch mein erster gedanke, speziell die arbeiten vom mario sagen mir sehr zu, nur hat er sich in letzter zeit immer mehr auf seine portraits spezialisiert! mal schaun, vielleicht frag ich ihn eh noch ob er lust darauf hätte, das ist mir sehr wichtig, denn ich bin mir schon sicher, dass ers gut umsetzen würde, genauso wie die burschen aus linz, aber nachdem auch die wie du ja schon sagst alle so ihre bevorzugten stilrichtungen haben, wärs für mich halt schon interessant einen comic-spetzi zu haben dem genau so ein projekt voll spass machen würde! aber danke trotzdem!

@kao: achso, dann hab ich das schon richtig verstanden! na gut, dann werd ich ihn wohl mal anschreiben, er hat ja doch eine ganz schöne bandbreite an unterschiedlichen comicarbeiten in seinem portfolio, könnt mir schon vorstellen, dass er da auf meine wünsche eingehn kann! :D nur so aus interesse, wars recht schwer kontakt herzustellen, oder war das relativ unkompliziert?
Berti

Simpsons Bein

Beitragvon mfux » 28.06.2013 8:54

Im FacetheFact, Linz, arbeiten auch immer mehr Gasttätowierer... Einfach mal anfragen!
mfux

Beitragvon DaMax » 28.06.2013 9:01

Das du dafür nen auf Comicstyles spezialisierten Künstler brauchst halt ich für übertrieben. Ist der Julian vom Corpsepainter ja tendenziell eher auch nicht, sondern eher nen Allrounder. Gerade von den Simpsons gibtz eine unendliche Vielzahl an coolen Vorlagen aus denen jeder gute Tätowierer was tolles basteln kann. Bock sollte er/sie halt drauf haben, aber das kann man ja erfragen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Macavity » 28.06.2013 9:05

Bin tatsächlich auch nicht sicher, ob Andy auf sowas Bock hätte... könnte mir vorstellen, dass ihm das zu "eingeschränkt" ist... aber klar, fragen schadet natürlich nicht.
Macavity

Beitragvon aprilscherz » 28.06.2013 9:07

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eigentlich kein Problem ist Kontakt mit Andi herzustellen. Und auf Termine muss man meist auch keine Ewigkeit warten... Wenn er da Bock drauf hat, wäre das sicher eine gute Wahl!
aprilscherz

Beitragvon Berti » 28.06.2013 9:17

@mfux: danke dir! das heisst du meinst einfach im face the fact direkt fragen, ob sie mal jemanden da haben, der für das projekt passt?

@damax: diese überlegungen hab ich auch schon angestellt, aber hab mir einfach gedacht, dass ich mit nem comicspetzi vielleicht ein noch besseres endergebnis erhalte! hab beim julian halt schon paar sehr gute comic-sachen und eben dieses teil gesehn, daher bin ich auf ihn gekommen! gerade bei seinem simpsons-sleeve hab ich schon das gefühl, dass er da auch selbst einiges gezeichnet hat, oder glaubst du schon, das wurde alles von vorlagen übernommen!? ich kann das schlecht einschätzen!

@macavity: bin mir da auch nicht sicher, aber denk mir auch dass fragen nicht schadet!

@ aprilscherz: danke für die info, das klingt ja schon mal sehr gut!!!
Berti

Simpsons Bein

Beitragvon mfux » 28.06.2013 9:19

Fragen kann man ja immer jeden überall.... Mehr als ne Absage kriegt man ja nie.
mfux

Beitragvon Berti » 28.06.2013 9:25

meine frage war eher darauf bezogen ob ich direkt im face the fact fragen kann, ob sie jemanden hätten der passt, oder ob ich die jeweiligen gastkünstler selbst aus-checken muss ob was für mich dabei ist?
Berti

Beitragvon DaMax » 28.06.2013 9:29

Was Julian verwendet hat weiß ich natürlich nicht, is ja auch letztendlich unerheblich - schließlich zählt das Endergebnis und das ist bei dem Simsponssleeve ausgezeichnet. Obs bei dem einen oder anderen Künstler besser wird ist letztlich auch nich zu beurteilen.

Ich persönlich seh das so: nen Simpsonsbeinist für jeden guten Tätowierer ne dankbare Aufgabe und glaub auch, dass es einige Leute gibt, die man für sowas nicht sofort aufn Schirm hat und eben darum sich besonders gerne der Sache annehmen würden. Und das finde ich eigentlich eine sehr gute Ausgangslage.
Danke Hanke!
DaMax

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios