Na dann warte erst mal den dritten ab... bei mir liegt Band 4 auf'm Nachttisch, aber so richtig Lust, es wirklich anzufangen, hab' ich nicht... Band 1 war echt top, er hätte da einfach aufhören sollen.
also herztier gefällt mir recht gut, bin jetzt ca. bei der hälfte. mag ihre bildliche sprache gerne. kannte vorher nur einige kurzgeschichte, die gefielen mir auch immer. ist halt wirklich speziell, aber ich mags.
Eeeendlich rausgekommen... es wird das WE wohl füllen ^^ Großartige Story für mich als verwöhnten Fantasy-Nerd
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Kann man... bin sehr verwöhnt, was Fantasy angeht und Richard Schwartz ist bei mir schon gaaaanz weit oben Noch besser sind aber die Klingenromane von Joe Abercrombie
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Inspiriert vom Clown von Northampton hab ich mir It von Stephen King auf den Kindle geladen. Ich hab mit 11 oder so mal Es gelesen und bin erstaunt, wieviel ich noch weiß.