Studio in Schleswig-Holstein für erstes Tattoo (Rose)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Schleswig-Holstein für erstes Tattoo (Rose)

Beitragvon Annaa » 13.08.2013 20:39

Hey, ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Studio für mein erstes Tattoo in Schleswig-Holstein oder Hamburg.
Mir ist sehr wichtig das sich der Künstler bei allem die Zeit für mich nimmt, die halt gebraucht wird, denn ich bin mir über einige 'Dinge' für mein Tattoo noch nicht so sicher... So - außerdem ist mir natürlich wichtig das der Künstler gut ist.

Hier habe ich auch schon oft gehört das es auf den gewünschten Stil ankommt, allerdings weiß ich nicht wie ich das was ich mir in meinem Kopf zusammen gelegt habe in Worte fassen soll, aber ich versuch's einfach mal:
Es soll eine Rosen-Ranke werden die vorerst nur vom Fußknöchel ein Stück das Bein hinauf gehen soll (allerdings später eventuell noch erweitert werden soll, so das das Ende der Ranke später an meinem Haaransatz ist), die Ranke soll verschnörkelt, allerdings auch realistisch sein (schwer zu beschreiben :shock: ).. Achso und was vielleicht auch noch wichtig ist: Es soll in schwarz/weiß sein.
So, mehr weiß ich nun nicht zu erzählen... Reicht ja hoffentlich auch :D
- Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)
Annaa

Re: Studio in Schleswig-Holstein für erstes Tattoo (Rose)

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.08.2013 20:59

hier hab ich mal ein paar Stile exemplarisch mit Blumenmotiven aufgeführt, viellecht ist das was dabei was dir auf die Spünge hilft?!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Zurück zu Tattoo-Studios