ok letzter Versuch, dann bin ich hier erst mal raus...
Kitty.Kahlohr hat geschrieben:Ich informiere mich ja.
ok und wo genau? Hier? in
diesem Thread oder in
diesem? Dann ist dir sicher auch
diese und
diese Seite bei Facebook geläufig? Und auch
hier hast du sicher schon mal nachgeschaut, oder? Wenn nicht, dann klär uns doch bitte mal auf wie du dich bisher schon informiert hast und wer dir geraten hat zu 10 verschiedenen Tätowierern in nächster Nähe zu rennen?
Kitty.Kahlohr hat geschrieben:Das, was ich möchte ist mir ja schon klar. Ich möchte gerne so ein Blumenmuster, denn ich liebe Blumen bzw. Lilien.
Also 1. war das schon mal gar nicht mehr so klar ich erinnere nur an:
Kitty.Kahlohr hat geschrieben:Da ich die halbe Nacht darüber nachgegrübelt habe bin ich mittlerweile schon fast vom Cover Up weg. Ich habe mal ein Bild angehängt, welches mir ein anderer Tättowierer vor längerer Zeit mal "aufskizziert" hat und irgendwie bin ich da gerade von dieser Idee weitaus mehr inspiriert.
und
Kitty.Kahlohr hat geschrieben:Mittlerweile habe ich ja schon soviel negativen Zuspruch erhalten
was zumindest hier im Forum nicht an deiner Idee lag das Ding zu Covern sondern an schlechten Skizzen von schlechten Tätowierern, die du hier gezeigt hast und die Kritik kam von Leuten, welche dich davor bewahren möchten einen Fehler zu machen...
Aber nochmal zum Motiv: Blumen, bzw. irgendwas mit Lilien ist zwar ein schönes Motiv, ich bin da nicht ganz unbefangen trage ich doch selber ne Rose, aaaaaaber das ist ja keine Stilrichtung, denn florale Motive lassen sich in jeder erdenklichen Stilrichtung umsetzen! Da wäre es zum Beispiel sehr sinnvoll wenn du dir mal klar darüber werden würdest was du genau möchtest

ein paar willkürlich ausgwählte Beispiele um zu verdeutlichen was ich meine:
(die Liste lässt sich beliebig erweitern, alles geht in Farbe oder in B/G und mit sämtlichen Blumensorten

)
abstrakt:

Photorealistisch (B/G)

Japanisch

(Neo-)Traditional/Old School

z.B. an Malerei angelehnt

oder von mir aus auch mit Schnörkeln

und, und, und, ...
Sollte dir davon grob vin der Richtung was gefallen, dann frag nach: "wo kann ich in der Nähe von XY so etwas in der Art bekommen?" und dann bekommst du hier auch ein paar gute Vorschläge!
Und dann nochmal nen Rat, wenn du dir ne lange Anreise nicht leisten kannst, dann würde ich bevor ich mir irgendeinen bestenfalls mittelmäßigen Scheiß abhole, den ich dann mein restliches Leben lang mit mir rumtragen soll (Cover vom Cover jetzt mal außen vor

) doch lieber ein Jahr oder so länger sparen
Nur mal so als Anregung

Denn um die Ecke und jetzt sofort sind nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für ein gelungenes Tattoo...
Und ein Cover-Up ist halt leider Gottes auch kein Wunschkonzert, da sollte man dem Tätowierer schon einen gewissen Freiraum geben.
So... bin raus, cheers, Flip