Gleich gibts leckere Pasta mit einem noch leckereren Wein
Kropotkin, das Hundekind, hat vorhin High Heels zerstört - da er bisher noch überhaupts nichts kaputt gemacht hat, freut's mich irgendwie. Muss man nicht verstehen ...
Es gewittert gerade und ich werde gleich meinen Kram packen und mit guter Musik im Regen herumhoppsen (nein, ich bin dazu NICHT zu alt, aber werde es trotzdem unter dem Alibi "joggen" verstecken) und am Mittwoch gehts schon aufs Breeze (und ich freu mich wie blöd)
@LÖö Sommersemester 2014 Ich mache derzeit noch meine Ausbildung zur Softwareentwicklerin und bin damit im Januar 2014 (hoffentlich erfolgreich) fertig. Studium beginnt dann im März.
Ich bin früh dran, aber jetzt habe ich eine Sorge weniger und kann mich besser auf die Abschlussprüfung (IHK) konzentrieren
Hab heute die, hoffe ich, letzten Erledigungen gemacht, bevor es nächsten Mittwoch nach Irland geht. Ich weiß gar nicht, was ich für die erste Zeit alles brauche, Shampoo, Duschgel und so was hab ich alles eingepackt und morgen schicke ich ein Paket vor. Ich bin so aufgeregt Mama weint mir jetzt schon die Ohren voll...
Bison ist ja eigentlich noch geiler als Wagyu, finde ich. Hatte neulich auch eine Steaksause, das kann viel. Viel Spaß.
Und ich bin mal wieder in Berlin und habe nach 3,5 Monaten eine liebe Freundin wiedergesehen, doe die sich Samstag wohl zum ersten Mal tätowieren lassen wird
Waaaah. Hab ja ewig nur noch still mitgelesen hier, aber jetzt halten meine Finger es nich mehr aus. Hab gerad nen Anruf gekriegt --> Im Oktober gibt's Farbe unter die Haut. Weiß schon garnichmehr wie sich das anfühlt. Aufregung