Natürlich ist sie nicht extra zum Aufräumen gekommen

Mein Vater schraubt Lampen an, weil hier nur Kabel von der Decke hingen; Mutti ist mitgekommen und kann meine Unordnung nicht ertragen. Sie hat halt nen Ordnungs- und Putzfimmel und kümmert sich gern um jemand/etwas, seit dem ich ausgezogen bin betüddelt sie den lieben langen Tag ihre tausend Tiere, weil ihr ohne mich n bisschen langweilig ist, sie arbeitet nur zweimal die Woche abends.
Richtig rausgeflogen bin ich nicht; meine Eltern waren nur der Ansicht, dass man nach dem Abi selbstständiger werden sollte, sind beide mit 17 bzw. 19 ausgezogen.
Fands auch ganz gut mit 19 in ner eigenen Wohnung zu wohnen, versteh auch meine Freundinnen nicht, die aus reiner Bequemlichkeit noch daheim wohnen, obwohls finanziell locker drin wär auszuziehen. Ich hab ein super Verhältnis zu meinen Eltern, aber wieder daheim einziehen - neee, nach zwei Wochen Heimaturlaub reichts mir meistens.
Und rumkommandiert hat mich heut höchstens mein Vater mit ungefähr tausendmal "Sicherung raus - Sicherung rein!", was ja auch völlig ok ist wenn er schon nen Urlaubstag dafür verschwendet hier die Lampen zu machen.
Und ich denke nicht, dass sie denken dass ich unfähig bin alleine zu wohnen; als ich auszog gings 650km weit weg und das hab ich auch auf die Reihe bekommen.
In meiner Privatsphäre hat sie auch nicht rumgeschnüffelt, es ist mir herzlich egal, wer meine Berge von Klamotten auf dem Boden rumräumt.