Guten Morgen zusammen,
Ich hole meinen Uralten Thread mal wieder hoch

Was hat sich nach meiner letzten beteiligung hier so getan? GAR NIX

Der Kontakt zu D.D. hat sich nicht wirklich lange gehalten, ist sogar kurz danach abgebrochen, bin aber deswegen jetzt nicht Sauer, im Gegenteil! Die Priorität hat sich auch geändert, es gab einfach Dinge die im moment wichtiger waren als das Tattoo. Nun nach 4 Jahren und reichlicher überlegen bin ich jetzt zum entschluss gekommen die Sache langsam anzugehen und mir erneut sämtliche Info's zu holen. Den ersten Schritt habe ich gestern gemacht. Ich bin nach Mannheim ins Smilin Demons gefahren und habe mir Rat und Tipps von Marcus geholt.
Was mich brennend interessiert hat ob ein Cover up möglich wäre!
Kurze Informationen zu meinem zukünftigen Tattoo:
- Es wird auf jeden Fall was asiatisches
- Black and Grey mit farblichen Aktzenten
Laut Marcus wäre ein Cover up möglich, aber dass wäre überhaupt nicht zu empfehlen, denn das Tattoo gleiche danach einer schwarzen Suppe. Um ein Black and Grey Kunstwerk zu realisieren komme ich nicht um eine Laserbehandlung drumrum. Meine Vermutung lag also richtig.
Er hat mir auch einen Tipp gegeben wo ich mein Tattoo behandeln lassen kann. In Heidelberg die Laserklinik. Ich werde am Montag direkt anrufen und mir einen Termin geben lassen zwecks beratung, aber ich werde mir auch ein paar Kliniken in meiner nähe anschauen. Also falls jemand aus der nähe Mannheim kommt und mir noch was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!
Marcus meinte ich soll dann nach der 3.-4. behandlung wieder zu Ihm kommen und dann schaut er mal ob ein Cover up möglich ist oder ich weitere behandlungen brauche.
Und bitte keine Moralpredigten, ich weiß selbst das ich einen Fehler gemacht habe, wobei ich das Tattoo an sich nicht bereue, sondern eher die Stelle an der das Tattoo gestochen wurde. Egal, da muss ich jetzt durch
Ich bin gespannt was der ganze Spass kosten wird!
Ich werde versuchen den Thread up to Date zu halten
