Hallöchen liebe Community,
ich möchte mir nun nach etlichen Jahren des Tattoowunsches endlich mich tattowieren lassen.
Bin also noch "Jungfrau" in Sachen Tattoo. War immer davon begeistert wenn es irgendwann mal soweit ist, dann ein großes Kunstwerk werden soll. Deshalb bin ich bereit Arm,Schulter & Brust bei Shige zu opfern.
Nun jetzt stellen sich so ziemlich viele Fragen wie ich dass bewältigen soll. Es geht schon da los wie ich an ein Termin rankomme. E-Mails werden nicht beantwortet. Kann er Englisch ? Oder muss ich einen Japaner finden der für mich dort anruft ?
Wie lange müsste ich auf mein Termin warten falls ich einen bekommen würde ? 2,3 oder gar 5 Jahre ? Und wenn ich dann endlich ein Termin hätte, wie läuft es dann genau ab ? Könnte ich quasi ein 2-4 Wochen Urlaub für Japan buchen und er würde mich in der Zeit fertigstechen ? Oder muss ich damit rechnen mehrmals rüber zu fliegen. Was ja wiederrum ein finanzieller Aufwand wäre. Da wären wir auch beim finanziellen. Ich hab keine Ahnung was mich dass ganze Kosten würde. Klar, kann man dass nicht genau sagen da die Arbeitszeit und diverse andere Faktoren eine Rolle spielen. Würde dennoch gerne mal von Leuten hören die von Shige tattowiert worden sind was Sie grob gerechnet bezahlt haben. (Flüge, Hotel, Tattoo usw.)
Vielleicht kann einer der schonmal dort war mir unter die Arme greifen und mir irgendwie behilflich sein.
Wäre tausendmal dankbar.
Schöne Grüße