Jedenfalls hat bei uns im Kaff a neuer Tätowierer aufgemacht, zu dem ne Freundin natürlich gleich hinrennen will. Hat auch gleich nene Termin für die Woche bekommen.
Die meisten Tattoos auf der Fratzenbuchseite sehen auch recht solide aus (was eigentlich für unsere Ecke und nen Umkreis um die 100 - 150 km ne Sensation ist), aber dann ist auch wieder solcher Mist dabei, dass ich fast schon dran zweifle, dass des alles vom gleichen gestochen wurde (kenn mich net soo aus und will auch nix unterstellen, aber kommt mir halt komisch vor).
Für mich wär des eh nix, scho allein wegen dem ganzen kopierten Mist, aber sie is halt fest entschlossen da hin zu gehen. Wills ihr auch eig nicht ausreden, schaut ja alles wesentlich besser aus als die Studios zu denen sie vorher gehen wollte, aber mir kommt des alles aweng spanisch vor. Wenn ers wirklich so drauf hat, was will der dann hier in so nem Kuhkaff? Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken, aber ich hab mir gedacht fragen schadet nicht

Des is der Laden: https://www.facebook.com/MagesticTattoo
Was haltet ihr davon?