Hohe Qualitätsschwankungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon KillerMieze » 05.08.2013 15:49

Weiß jetzt net ob des hier reinpasst, notfalls könnt ihrs ja wieder rausschmeißen...
Jedenfalls hat bei uns im Kaff a neuer Tätowierer aufgemacht, zu dem ne Freundin natürlich gleich hinrennen will. Hat auch gleich nene Termin für die Woche bekommen.
Die meisten Tattoos auf der Fratzenbuchseite sehen auch recht solide aus (was eigentlich für unsere Ecke und nen Umkreis um die 100 - 150 km ne Sensation ist), aber dann ist auch wieder solcher Mist dabei, dass ich fast schon dran zweifle, dass des alles vom gleichen gestochen wurde (kenn mich net soo aus und will auch nix unterstellen, aber kommt mir halt komisch vor).
Für mich wär des eh nix, scho allein wegen dem ganzen kopierten Mist, aber sie is halt fest entschlossen da hin zu gehen. Wills ihr auch eig nicht ausreden, schaut ja alles wesentlich besser aus als die Studios zu denen sie vorher gehen wollte, aber mir kommt des alles aweng spanisch vor. Wenn ers wirklich so drauf hat, was will der dann hier in so nem Kuhkaff? Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken, aber ich hab mir gedacht fragen schadet nicht :wink:

Des is der Laden: https://www.facebook.com/MagesticTattoo
Was haltet ihr davon?
Live fast ~ Love hard ~ Die young
KillerMieze

Re: Hohe Qualitätsschwankungen

Beitragvon gummibär » 05.08.2013 16:51

Hm, ich finde dass ein Großteil der Tattoos gar nicht mal schlecht aussieht, zumindest im oberen Teil der Photogalerie..
Sehr viel weiter unten kommen dann tatsächlich deutlich schlechter gemachte Tattoos..

Und mindestens ein Copycat

Kopie von MagesticTattoo
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Bild

Orginal von Jesse Smith
Bild
gummibär

Beitragvon KillerMieze » 05.08.2013 16:59

Jup, Karg und Samohin sind auch vertreten, deshalb wär der bei mir auch scho untendurch.

Und die schlechteren von weiter unten sind auch von heuer, aber ich weiß natürlich net wann die gestochen wurden.
Würdet ihr hin gehen?
KillerMieze

Beitragvon rotbaer » 06.08.2013 19:04

Wenn Du andere Läden zur Auswahl hast die genauso gut oder besser sind würde ich da schon wegen der Kopiererei nicht hingehen.
Solche Leute muß man imho nicht auch noch finanziell unterstützen.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon CherryBlossom » 07.08.2013 6:19

Jetzt weiß ich auch woher der Bär den Link hatte :D

Mit den Kopierkatzen wäre für mich auch ein Grund nicht hinzugehen, allerdings wird deine Freundin sich eh nicht davon beeinflussen lassen.

Reisende soll man ziehen lassen, wenn du ihr schon gesagt hast das du es ihr nicht empfehlen würdest und sie will trotzdem...selbst Schuld.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon KillerMieze » 07.08.2013 13:28

Nö, an den Kopien stört sie sich gar net. Muss sie selber wissen...

Mir kams nur komisch vor, weil es bei uns weit und breit eigentlich nur richtig fiese Gurkenschmieden gibt, vor Nürnberg is da gar nichts halbwegs annehmbares dabei. Und da taucht der wie ausm nix auf. Bin da wohl zu misstrauisch.
Aber wenn ich ihr a Studio ausreden will, mach ich des ja angeblich eh nur, weil ich selber den Arsch net hochkrieg (OK, krieg ich wirklich net, aber des hat andere Gründe) :roll:

Bin ja gespannt, was da morgen bei rauskommt.
KillerMieze

Beitragvon süßwassermatrose » 07.08.2013 19:28

KillerMieze hat geschrieben:Mir kams nur komisch vor, weil es bei uns weit und breit eigentlich nur richtig fiese Gurkenschmieden gibt, vor Nürnberg is da gar nichts halbwegs annehmbares dabei.

dann solltest dich vielleicht mal erkundigen wer in coburg tätowiert...
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon KillerMieze » 08.08.2013 12:10

Da hast du natürlich recht, habens nur beide net so mit Traditionals. Und anderweitig is hier meines Wissens nach absolutes Niemandsland (korrigier mich wenn ich falsch liege).
Tut mir leid wenn ich mit dem Kommentar jemandem auf die Füße gelatscht bin :wink:
KillerMieze

Beitragvon mfux » 08.08.2013 14:11

:-)))
mfux

Beitragvon süßwassermatrose » 08.08.2013 14:57

@killermieze: kein problem, war nur etwas irritiert nachdem ich gesehen hab, dass coburg quasi die nachbarstadt ist. ;)
something more than ink
süßwassermatrose

Zurück zu Tattoo-Studios