ich hab ja hier schon den Fehler meines Lebens gepostet motiv-noch-zu-retten-oder-cover-up-t28876.html
und weil ich ja in Fettnäpfchen nicht reintrete sondern mit Anlauf reinspringe, habe ich auf dem Unterarm vom gleichen Verzapfer noch einen Schriftzug. Der heilt an einer kleinen Stelle auch schlecht ab. Den möchte ich nicht covern, aber nacharbeiten lassen, da ich ihn sehr gerne behalten möchte, da er mir sehr wichtig ist.
Ich suche Vorschläge, am liebsten in Leipzig und naher Umgebung (max 50km da ich kein eigenes Auto habe und mir immer n Chauffeur suchen muss), welches Studios dafür in Frage kämen.
Ich habe mich auch ein wenig umgesehen und finde die Arbeiten von Micha im Ink and Pain sehr klasse und auch in der Stilrichtung, die mir für meinen Oberarm vorschwebt. Gebe aber zu, dass ich mich noch nicht so intensiv damit befasst habe, ob und wie die Jungs dort Cover machen. Bin daher auch für weitere Vorschläge offen.
Ich habe grobe Ideen und Ahnungen, wie mein Oberarm werden könnte, bin aber sehr auf die Hilfe eines Artists angewiesen, meine Ideen und gegebene Einzelelemente in einem Ganzen zusammenzusetzen.
Zum Covern stünde dann der gesamte Oberarm von Schulter bis Beuge (dort ist eine Narbe, die man gleich noch mit entsorgen könnte) zur Verfügung, daher denke ich, dass man da schon was ordentliches drüberpappen kann.
Zwar heilen die beiden Gurken noch, aber diesmal will ich mir wirklich sicher sein und jemanden finden, der das Bild macht, das mich wieder grinsen läßt, ausserdem dauern ja Termine teilweise recht lange bei guten Leuten und ansparen muss ich auch noch, darum möchte ich schon mal anfangen zu suchen und vielleicht ein paar Studios zum Gespräch aufsuchen. Auch, um natürlich dann grob zu erfahren, wieviel ich ansparen muss. Der Arm wird sicher nicht billig.
Dazu noch eine Frage, ich gehe erstmal vom worst case aus, dass aus den beiden miesen Stellen kleine Narben werden. Muss ich hier eine längere Wartezeit nach dem Heilen einrechnen, bevor das übertüncht werden kann?
Oh und wenn es möglich ist, mag ich den Teufel nicht vorlasern lassen. Wie schon im anderen Thread gesagt, ich hab keine Angst vor Nadeln, vor Lasern aber schon.
so, hier nochmal die beiden Müllhaufen:

(das E in dream ist nach 2 Tagen aufgebrochen und hat gesuppt wie blöd, da war wohl zu viel und zu tief gehämmert, gleiches am unteren Rand vom Teufel)