Weiter geht's mit Shöööörts.
Habe beim blöden Posieren vergessen, dass ich euch mit dem Bild noch meine neue Sonnenbrille (mit Stärke) vorstellen wollte. -.-
usernamethemenshirt und neue sonnenbrille.jpg
Ja, mir ist warm und ja, ich sehe ziemlich hochschwanger in dieser Perspektive mit diesem Shirt aus. Ich weiß auch nicht, ob ich nach diesem Foto dieses Kleidungsstück jemals wieder anziehen werde. Aber die graue Leinenhose, welche heute erst gekauft wurde - die zieh ich auf jeden Fall noch oft an!
schwarz weiß bedruckt und graue leinenhose.jpg
Achtung, jetzt wird es BUNTIG! Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein soooooooooo buntes T-Shirt besaß? Muss an die 20-25 Jahre her sein.....

Auf der Hüfte, nicht so gut zu erkennen, aber ebenfalls neu: eine Stoff-Hüfttasche. Liebe!
buntig und hüfttasche.jpg
Und noch ein Themen-T-Shirt zur Schließung meiner Stammkneipe. Das ist das letzte Foto, was es von mir (beim Rausgehen) vom und im Cave gibt.

Und ja, auf Grund eines gewissen Betrunkenheitsgrades ist das Bild ein bisschen unscharf und der Schriftzug ist ebenfalls teilweise verdeckt. ("never look back" - mit Pailletten gestickt - ich bin soooooo ein Mädchen

)
themenshirt abschied cave.jpg
Und dann noch was für die Arme.
spitzenstulpen.jpg
Außerdem eine neue, kürzere Kette fürs Portmonaie und neue Ohrstöpsel.
---
Edit:
Wegen unaufgeräumter Wohnung habe ich die Selbstportraits im Flur gemacht. Also nicht wundern.
@Jan:
Bei C&A - ich schick dir 'ne Nachricht. (sind nämlich in der Tat Herren-Shorts)