Hallo,
Ich habe mir gestern, am 11. Juli, einen Kompass stechen lassen in Chicago, weil ich hier für 11 Monate war und jetzt in einem Monat wieder nach Deutschland komme.
So jetzt hab ich aber eine Frage, weil mich gerade meine Freundin auf etwas aufmerksam gemacht hat, was mich jetzt beunruhigt.
Und zwar hab ich das Tattoo gestern bekommen so um 3 Uhr Nachmittags, dann hat er mir so eine Bandage oder so rumgemacht und meinte in 5 Stunden abnehmen und abwaschen mit Wasser und eben einer dieser Seifen die dafür in Ordnung sind und dann mit Küchenrolle abtupfen und ein wenig von so einem Vitamin A&D lotion drauf, aber auch nur dieses eine mal und dann nicht mehr. Hab ich dann auch alles so gemacht (wobei ich mich beim 1. Mal noch ganz drunter gestellt hab und das Wasser da direkt drauf ist aus dem Duschkopf, weil ich nicht wusste, dass das nicht gut ist), dann auch heute morgen nochmal gewaschen und grade abends wieder und beim abtupfen kam immer noch ein wenig tinte mit, jetzt grade heute abend nur noch ganz ganz wenig.
Dann war meine Freundin da, hat sich das angeschaut und meinte, dass das aber schon fleckig ausschaut an manchen Stellen. Also es ist teilweise eben etwas heller und an anderen Pechschwarz.
Mir hat das tattoowieren sooo weh getan, ich bin fast durchgedreht (ich weiß ich bin schlecht was Schmerzen angeht) und ich hab wirklich Angst jetzt, dass ich zurück muss zum nachstechen...
Bei mir ist noch kaum oder gar keine Kruste da obwohl ich es immer frei an der Luft quasi lasse, mit lockerer Kleidung frei drum hängend, gestern Abend kam noch so eine Flüssigkeit raus an manchen stellen, aber heute hat das auch aufgehört. Denkt ihr das kann sich die 2 Wochen jetzt noch verändern und dann evtl gleichmäßig werden?
Ich war in einem wirklich guten Tattoo Studio, ich hab für 30 Minuten stechen 250 Dollar gezahlt, war aber auch relativ groß, also nich son Baby Tattoo, sondern so ne Fingerspannweite ca.
Und es ist kaum gerötet, es steht eben raus wo gestochen wurde, weil es angeschwollen ist nehm ich mal an und meine Rippen tun bisschen weh, wie Muskelkater oder als hätte ich mich da wo angehauen, aber ich denke das ist normal.
Ich wäre wirklich froh um jeden Ratschlag und ich weiß, das ist vielleicht eine doofe Frage, da ich mir auch nich sicher bin ob man da jetzt überhaupt was sagen kann, aber ich würde wirklich ungern zurück gehen und fühl mich jetzt grade so als wäre das schon sicher dass ich muss :/
Und leider kann mir von meinen Freunden da keiner weiter helfen.
Also danke an jeden der mir hier irgendeinen Ratschlag gibt (: Wenn ich muss werde ich natürlich nachstechen gehen, da ich es da ja umsonst bekommen würde und mic hdann nich in Deutschland ärgern will, aber das ärgert mich gerade schon und ich will mir jetzt auch nicht Sorgen machen müssen wenn es eventuell noch besser werden könnte.