Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 05.07.2013 19:20

Ach Mensch Jan... ich drücke alle Daumen und schicke alle Kraft!!!

Und Anke: Ja bitte...... schaukeln.... *schnief*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon n8ght » 05.07.2013 19:37

Schaukeln und Köpfchen und Rücken streicheln kann ich ziemlich gut! Im Gruppenkuschääääln bin ich auch ganz groß. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 05.07.2013 19:39

pefekt... ich bringe Whiskey mit. :*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon n8ght » 05.07.2013 19:50

Check.

Um mal wieder was zum Topic beizutragen: Hausverwaltung! :evil:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Lüssa » 06.07.2013 21:43

War heute mit ner Freundin auf nem Reitturnier, ansich ne super Sache. Aber ich hab gemerkt wie sehr ich das Reiten bzw. mein Pony vermisse und es hasse, so hobbylos zu sein, mir macht einfach nix mehr anderes Spaß, habe meine Kindheit und Jugend im Stall verbracht und alles andere find ich doof. Klar, ich könnte Reitstunden nehmen, ist aber nicht dasselbe; bei genug Gebettel würden mir meine Eltern auch ein zweites Pferd fürn Studienort kaufen, aber ich will nur mein Pony. Ist leider unmöglich ihn hier her zu stellen ... ach man :(
Lüssa

Beitragvon rockkat » 06.07.2013 21:58

vielleicht ne reitbeteiligung? wärst immerhin freier als bei festen stunden
nigs
rockkat

Beitragvon Lüssa » 06.07.2013 22:06

Hab schon gesucht, hier in der Stadt gibts nix bzw. nur Turnierpferde mit immens hoher Kostenbeteiligung. Ich bin zwar auf L-Niveau, will aber nur zum Spaß reiten und nicht son Druck dahinter haben. Im Umkreis gibts zwar relativ gute Angebote, habe aber kein Auto und eine Stunde einfache Fahrzeit mit den Öffis is mir zu viel, das krieg ich im Alltag nicht unter.
Lüssa

Beitragvon sara31 » 07.07.2013 1:53

Nach fünf Monaten fällt mir das erste Mal mein iPhone runter und gleich zersplittert der Display. Die Hülle brachte Null.
Glücklicherweise habe ich eine Versicherung bei Vodafone abgeschlossen - hoffentlich verlangen die nicht die ganzen Papiere, sonst bin ich aufgeschmissen.. Die sind irgendwo im Gewühl von zig Umzugskartons und vermutlich unauffindbar. :(
Echt blöd, dass das bei so einem Aufprall gleich kaputt gehen muss.. War aber auch harter Bordstein und kam blöd auf... Hmpf. Kacke.
sara31

Beitragvon RLisa76 » 07.07.2013 6:46

display kostet beim iphone doc 80€... ist wahrscheinlich weniger stress und geht viel schneller als mit der versicherung....

Sent from my Eiföhner
RLisa76

Beitragvon Orchis » 07.07.2013 10:51

80 Euro, haha ich lach mich tot. mein ganzes handy hat ohne abo nichtmal 30 euro gekostet. ich versteh nicht warum leute so viel geld für so einen unnützen und scheinbar überheiklen gegenstand ausgeben können, wenn die wenigstens halten würden :P
Orchis

Beitragvon RLisa76 » 07.07.2013 11:27

tja wenn dein handy nur 30 € gekostet hat wird es auch nicht mehr wert sein.... und wenn ich so ein blödsinn hör wie kann man nur so viel geld dagür ausgeben würs ich mal sagen das muss jeder selber wissen

Sent from my Eiföhner
RLisa76

Beitragvon El_Hoschto » 07.07.2013 12:06

Warum sollte ein iPhone unnütz sein? Selbst wenn ich zig hundert Euro ausgebe nur um damit zu telefonieren hat es doch schon einen großen Nutzen...für den ich eben bereit bin was hinzulegen. Und man kann damit eben viel mehr als telefonieren und das ist es mir eben Wert.

Wenn ich dir sage das ich mir in einem Laden einen Korb voll Bier (0,33L) verschiedenster Sorten kaufe und dann noch für weniger als die Anzahl in einem "Standardkasten" über 50EUR hinblätter...ist das dann auch unnütz? Ja für dich wahrscheinlich...und für mich ist es die Ware die ich dafür bekomme eben wieder Wert.

Endlosdisskusion...aber meist nervt sie mich...wo ich ja wenigstens bei Thema bleibe :lol:
El_Hoschto

Beitragvon LÖö » 07.07.2013 12:10

Smartphones können noch telefonieren? :mrgreen: Kann die Kritik ein bisschen nachvollziehen - das Display vom iPhone crasht früher oder später scheinbar bei den meisten BesitzerInnen. Ich hab "nur" ein Samsung Galaxy SII, welches mir schon 485743 mal runtergefallen ist (ohne Hülle) - nix.

€dit zum Thema: Nicht auf die geforderte Stückzahl kommen und improvisieren müssen neeeervt. Statistiken sind doch doof!
LÖö

Beitragvon sara31 » 07.07.2013 12:43

Oh, so eine Diskussion wollte ich jetzt nicht auslösen, sorry! Ist halt immer ärgerlich, ob das Smartphone jetzt 650 oder 100 gekostet hat. Ich bin wirklich froh, die Versicherung zu haben, sonst hätte ich mich dumm und dämlich geärgert...
Mir ists schon desöfteren auf die Kacheln hier in der Wohnung gefallen, da war nie was. Und da fällt es einmal auf den Bordstein... :( Naja. Ich lauf morgen gleich mal in den VF Shop.

Und RLisa: Wenn ich das extern machen lasse, weder im Apple-Shop noch über Vodafone, entfällt die Garantie und/oder Gewährleistung (irgendeins von beiden, kenn mich da jetzt nicht so aus...) Deswegen lasse ichs lieber über die Versicherung machen, auch wenns n bisschen länger dauert, bis ichs dann wieder habe.
sara31

Beitragvon pupskuh » 08.07.2013 14:35

... leute, die sich permanent ungefragt in das leben anderer menschen einmischen... !!! :evil:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema