Schon in Ordnung.
Danke für die Einschätzung.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
jt87 hat geschrieben:Ich denke wenn Tattoos dann auch sichtbar.
jt87 hat geschrieben:Aber man macht es ja nicht für den Eindruck auf andere Leute, sondern weil es einem selber gefällt.
Als bisher Untätowierter für diese Vorhaben einen fähigen Tätowierer zu finden. Gerade unter den wirklich guten Tätowierern dürfte der Anteil derer, die dich damit nach Hause schicken, relativ hoch sein.
Irgendwie nehme ich dir Letzteres bei deinen Plänen nicht ab.
Wenn du diese Pläne zuerst umsetzt, wirst du auf der anderen Seite von Tätowierten und denen, die generell etwas mit Tattoos anfangen können, ja nicht mal Bewunderung oder Respekt ernten, was die Waage wieder halbwegs ausgleichen könnte.
Aber! du wirst in meinen Augen ziemlich, hmmh sagen wir mal, eigenartig/dümmlich ausschauen wenn du nur diese Stellen tätowiert hast... Das passt einfach nicht. N gewisses Gesamtkonzept solltest du schon haben.
schau doch einfach mal hier, was sich in berlin noch so finden läßt
Also willst du genau diese Motive auch haben?! Kreativ...
Ein Konzept wird aus Bildern von Einzeltattoos nicht erkenntlich, aber das soll ja nur meine ungefähren Vorstellungen darstellen.
LÖö hat geschrieben:Kooperationen mit seriösen Sendern wie RTL II ist für mich allein schon Indikator, dass das kein Laden ist, in dem ICH mich stechen lassen würde
jt87 hat geschrieben:schau doch einfach mal hier, was sich in berlin noch so finden läßt
Nach welchen Kriterien wurden diese Artists ausgewählt?
Nach Erfahrungen von Forenmitgliedern oder nach Bekanntheitsgrad in Deutschland?
z.B. hört man über Classic Tattoo Berlin oft Kommentare wie "die sind ja nicht so doll", obwohl diese mehrere Läden und eine Fernsehsendung haben. Demnach sagt Bekannheit in dem Bereich wohl nicht sehr viel über die Qualität/Service aus.
Also gestern war der bei Berlin Tag und Nacht samt Studio und das ist RTL II... wie dem auch sei, geh halt hin. Die Liste mit den Besten ist nach handwerklicher und künstlerischer Qualität erstellt worden.
Bei meiner Tätowiererwahl musste ich ne Fahrt von 6-7h auf mich nehmen
jt87 hat geschrieben:
das Tattoo darf 4 Wochen nicht mit Wasser / Chlorwasser in Berührung kommen
das Tattoo darf 4 Woche keinerlei Sonne ausgesetzt sein
Diese Zeitangabe ist doch sicherlich immer abhängig von der Größe des Tattoo oder?