Ich habe das Thema "Was kostet ein Tattoo" schon gelesen, es half mir allerdings nicht wirklich weiter.
Natürlich ist mir klar, dass man pauschal keine Preise festlegen kann. Aber ich würde schon gerne wissen wieviel ich für meine Vorhaben ungefähr einplanen muss. Man will ja keine unangenehmen Überraschungen erleben.
Ich möchte kein Discount-Tattoo, so schnell, so billig wie möglich. Aber wenn die Werte dann u.U. vierstellig werden, muss das schon rechtzeitig finanziell eingeplant werden.
Auch die Menge an Arbeitsstunden ist von Artist zu Artist unterschiedlich, dennoch würde ich auch hier gerne eine grobe Einsschätzung von den Experten hier im Forum erfahren.
Das ausgewählte Studio ist vermutlich Classic Tattoo in Berlin, falls jemand den Lande kennt.
Im Anhang die Bilder von meinen Vorstellungen.
Details:
Meine Figur: 1,70, schlank, eher dünnere Arme
1. Fingerknöchel beidseit. 4 Buchstaben an beiden Händen.
2. Handaußenfläche komplett rechts (etwa 10x10cm)
3. Unterarme beidseitig mit Flammen rundum (Unterarmlänge etwa 28cm (Ellenbogen bis Handgelenk) - Unterarmbreite etwa 8cm an der dünnsten Stelle)
4. Handgelenk innenseite beidseitig
Vielleicht kann mir ja jemand ungefähr sagen, wieviel Zeit/Geld man dafür einplanen müsste. Das wäre ganz nett.
Gruß