Tattoo über den Pulsadern, HILFE hab Angst

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 22.01.2006 17:50

ja ich lass mir seit neuestens immer mit dem hammer auf den finger hauen, das lenkt dann vom schmerz des tätowierens ab Laughing

wäre auch ne möglichkeit, oder ich warte bis zur nächsten zahnbehandlung und nem den inker mit hin, alles in einem abwasch machen :lol:
margera

Beitragvon dobermann » 22.01.2006 19:56

Chefkoch hat geschrieben:Ich hab mir mal mit der Abrichte (Hobelmaschine) den Mittelfinger gekürzt.

Im Krankenhaus haben sie mir genau an der Stelle die Haut abgeschält

Und du hast kein foto für den gurken trad gemacht....du entäuscht mich chefkoch :cry: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Gerhard » 22.01.2006 20:21

Ich hab die ganzen Beiträge hier kurz überflogen und was von Emla gelesen.

Würd ich persönlich nicht machen weil:

1. Hält so eine Salbe nur ein paar Minuten und eine Tattoosession dauert meist länger
2. Kann es sich auf das Gewebe auswirken. (Schon öfters gehört dass die Farbe relativ leicht verlaufen kann).
3. Und ausserdem haben diese in der Apotheke erhältlichen Schmerzmittel meiner Meinung nach in erster Linie sowieso nur psychologische Wirkung.

Das bischen Schmerz lässt sich mit leichtigkeit ertragen und macht umso stolzer auf das erstandene Tat
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Fabienne » 19.02.2006 11:58

margera hat geschrieben:ohman ohman hab trotzdem total schiess,
denk ja immer an das schlimmste...aber vielleicht auch gut so dann kann es nur besser werden :lol:

aber die Haut ist doch da so dünn, kann da nicht was passieren?
darunter verlaufen doch direkt pulsadern uns sehnen ect die bei mir auch gut ausgeprägt und fühl bzw sichtbar sind.

wenn du so ne angst davor hast, versteh ichs nicht warum du es haben willst.
Fabienne

Beitragvon margera » 20.02.2006 21:28

naja das thema ist zwar schön ganz schön eingestaubt und es juckt eigentlich keinen mehr (mich frag warum du auf so einen alten thread antwortest :roll: )
aber gut,

Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch Menschen die Versuchen ihre Ängste zu überwinden, und da können die Meinungen anderer hilfreich bei sein!
Und da ich ein Fan von Farbe am Körper bin und meine sachen weiter ausbauen werde, werde ich auch weiterhin Gast im Studio sein.

Nur weil man vor etwas Angst hat heisst das doch nicht das man es dann auch gleich lassen muss,oder?
Dann wäre Bungee-jumping ein flop gewesen und es würde dich wohl nicht geben, denn auch Mütter haben Angst vor den Schmerzen der Geburt aber der Wunsch nach dem Kind hilft einem darüberhinweg und entschädigt am langen ende auch für die schmerzen....genauso wie beim stechen...

frage beantwortet? hoffentlich
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 20.02.2006 21:31

ich hätt auch bock mir nen japanisches schriftzeichen aufe handgelenkinnenseite inken zu lassen.müsste dann aber was sein was für mich passt,also was persönliches.
bei glaube liebe hoffnung bei uns in essen hamse nen "übersetzungsbuch".
ne freundin von mir hat sich da 2 machen lassen,vorne am steiss.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2006 21:36

wo is´n "vorne am steiss"?

habe ich da in bio etwa nicht aufgepasst?
tattoogermane
Professional

Beitragvon RebelDevil » 20.02.2006 21:39

ich mein da wo ungefähr der blindarm is,also ungefähr auf der höhe vom hüftknochen.heisst die stelle nich steiss?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Fabienne » 20.02.2006 22:04

margera hat geschrieben:naja das ...... UNNÖTIGES ZITAT! STEHT AUF DER SELBEN SEITE 3 POSTS DAVOR!!!!!!! das will keiner doppelt lesen(.....hoffentlich

locker bleiben ;)
machts denn überhaupt noch spaß, wenn man so ne angst hat? also bei meinem letzten hat ich zwar nicht angst, aber ich wusste halt nicht was mich von den schmerzen her erwartet und war total verkrampft ( zu recht, wie sich rausgestellt hat :mrgreen: ), aber wenn man schon vorher total schiss hat. stell ich mir sehr unruhig alles vor.
find ich ja gut, dass du trotzdem gehst, obwohl du so ne angst hast. ich könnts zum beispiel nicht machen, weil ich ein schisser hoch zehn bin :mrgreen:
Fabienne

Beitragvon margera » 20.02.2006 23:13

Wenn ich an das surren der Nadel denke bekomm ich schon angstschweiss auf der stirn, ich hab echt verdammt angst.
Ich weiss auch das ich wieder voll verkrampft sein werde und schiess habe ohne ende, aber ich vertraue meinem neuen Inker.
Ich habe 3 tattoos, das erste habe ich "locker" so überstanden das ab ich in holland machen lassen und meine beiden anderen habe ich bei einem "zu hause tattowierer" machen lassen. bei dem habe ich echt gelieten und ohne betäubungsspray konnte ich nicht weiter machen, das war echt unnormal.
Im nachhinein bin ich schlauer, denn seine Nadeln waren stumpf oder krumm und er hat teilweise zu tief gestochen.
Also rede ich mir jetzt selber ein das die schmerzen an dem metzger lagen da bei dem holländer war es ja IO
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 10.03.2006 1:58

aber wiiie war es denn nun dein handgelenk tattoo? hast es nun schon hinter dir?? ;)

*neugierde* mir tats da im übrigen auch ned weh.... das nachstechen fand ich end so geil.. aber sonst.. recht simpel ;) deeefinitiv schmerzfrei im gegensatz zu den schlüsselbeinen.. die schmerzen schon nach ner zeit *g*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 10.03.2006 2:09

nein ist noch nicht gemacht, in 2 wchen steht erst mal der termin fürs cover :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 12.03.2006 4:52

achsoooo... hehe na denn da erst ma viiiel spass bei ;) manno.. WILL AUUUUUCH ;) hehehe... scheiss geld imemr *g*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 12.03.2006 15:31

bist du raucherin @PAF ?

ich gewöhne es mir gerade ab, kann so 100? im monat sparen und hab ganz bald das geld fürs nächste tattoo zusammen :mrgreen:
ausserdem ist rauchen eh ungesund... :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Chefkoch » 12.03.2006 15:44

Aber Raucherinnen sind eindeutig besser im Bett. :wink:

Wer einmal eine Frau während eines Hustenanfalls vernascht hat, weiß was ich meine. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Vorherige

Zurück zu Tattoo