Tattoo über den Pulsadern, HILFE hab Angst

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 22.01.2006 13:15

ohman ohman hab trotzdem total schiess,
denk ja immer an das schlimmste...aber vielleicht auch gut so dann kann es nur besser werden :lol:

aber die Haut ist doch da so dünn, kann da nicht was passieren?
darunter verlaufen doch direkt pulsadern uns sehnen ect die bei mir auch gut ausgeprägt und fühl bzw sichtbar sind.
margera

Beitragvon Bigfoot » 22.01.2006 13:17

Ätzend is cool :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon LazyBat » 22.01.2006 13:33

Hm... ich gehöre hier anscheinend eher zu den Schmerzempfindlicheren. Würde dich zwar lieber beruhigen können, aber ich fand schon, dass es sehr weg getan hat. Nicht so schlimm wie am Ellebogen z.B., aber es war schon ordentlich.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon margera » 22.01.2006 13:43

nachdem ich für den drachen am bauch tausend tode gestorben bin werde ich für die pulsadern auf jedenfal emla benutzten.
berichte euch danach gerne wie es damit gelaufen ist wenn es jemanden interessiert?!
da es ja immer heisst das die farbe dann im gewebe verläuft obwohl ich noch nirgends gelsen habe das das bei einem wirklich passiert ist!
mir hilft es auf jedenfal den schmerz besser zu ertragen!
margera

Beitragvon Phoenix » 22.01.2006 14:04

ne also ehrlich, emla is der verkehrte weg.

Wenn hier die Profies (und die habens teilweise ja nu wirklich drauf) sagen das emla fürn a....is , dann kannste darauf gehen.

vor allem du schmierst es ne stunde oder ne halbe vorher drauf und dann haSTE NE HALBE STUNDE LINDERUNG UND IM WEITEREN VERLAUF IST ALLES SCHLIMMER UND UNANGENEHMER WIES SONST HÄTTE SEIN KÖNNEN

also ehrlich, schmerz kennt keine erinnerung und vergeht.

Es ist der preis der zu zahlen ist und es ist auch das was es besonders macht.
Wenn jeder dahergelaufene sich ein tattoo stechen lassen könnte, was nicht weh tut, nicht blutet, kein hirnschmalz kostet weils für immer zeichnet, dann wäre es für mich kein weg mehr.
Und dass es geld kostet ist das unwichtigste.
Ich gebe blut und schweiß und der Tätowierer mir seine kunst und ich finde das ist ein guter tausch.

gruß phoenix

p.s. wer nicht bereit ist solls doch einfach lassen oder warten bis er es ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 22.01.2006 14:13

ich bin auch sehr schmerzempfindlich, und muss zugeben, dass ich auch schon mal emla probiert habe....
du schmierst sie ne stunde vorher drauf, damit sie auch gut wirkt...und dann?? dann wirkt sie genau 10 minuten und dann spürst du den schmerz umso intensiver...
als die emla bei mir nachgelassen hat, musste mein tätowierer abbrechen, weil ich nur mehr gezuckt habe, wenn er neu angesetzt hat.

und als ich das letzte mal bei meinem termin war, um das tattoo endlich fertig zu bekommen, da hab ich auf jegliche schmerzmittel verzichtet...
is ja nicht so, dass das mein erstes tattoo war, aber hüfte ist für mich bei weitem die schlimmste stelle bisher.
die erste halbe stunde musste ich schon die zähne zusammenbeissen, aber danach gings relativ gut.
fazit: ich habe emla einmal probiert und werde es nie wieder tun :wink:

und du willst doch nur ein chinazeichen am handgelenk oder? also diese halbe stunde wirst du auch ohne schmerzmittel überstehen...denk ich :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Golli » 22.01.2006 14:19

Bigfoot hat nen schönen spruch in seim studio.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

den find ich recht passend. Phoenix hat recht das tattoo ist die belohnung für die schmerzen usw.

in diesem sinne

golli
Golli

Beitragvon margera » 22.01.2006 14:36

mein allererstes tattoo habe ich auch so überstanden aber der drachen am bauch war die hölle und das ist noch untertrieben!

Es ist der preis der zu zahlen ist... wer nicht bereit ist solls doch einfach lassen oder warten bis er es ist...

Wenn man die schmerzen ertragen kann, so wie du lässt sich das so leicht sagen. Aber wir können da gerne mal tauschen!
das wünsche ich echt niemandem!
ich habe mir emla gute erfahrungen gemacht, sie hat bei mir 45min gewirkt und ich spürte "nur" einen druckschmerz der auch sehr unangenehm war aber immer noch besser als ohne!
und für den arabischen schriftzug über den pulsadern dürfte die zeit reichen!
margera

Beitragvon Golli » 22.01.2006 14:39

nur mal so ne frage, so wie ich des seh steht für dich scho fest das du emla nimmst, wiso fragst dann no. net bös gmeint.
Golli

Beitragvon margera » 22.01.2006 14:48

Ja ich werde auf jedenfall auf emla zurück greifen, aber ich dachet vielleicht haben ja auch welche von euch erfahrung mit anderen betäubungsmitteln oder so.
und es ging mir natürlich auch darum wer schon erfahrung damit hat sich über den pulsadern tattoowieren zu lassen.
wegen den pulsadern und sehnen die darunter laufen was es vielleicht zu beachten gibt, die falten ect ect ect
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
margera

Beitragvon Golli » 22.01.2006 15:00

hoff des hilft dir weiter :D

Bild

gruß golli
Zuletzt geändert von Golli am 22.01.2006 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Golli

Beitragvon margera » 22.01.2006 15:19

Ich habe das vorher mal mit Kuli aufgezeichnet um zu sehen wie es aussehen wird.
natürlich nicht zu vergleichen mit dem erwarteten ergebnis da ich die arabische schrift nicht so gut nachmalen konnte :wink:
aber es würde prima zwischen die falten passen :mrgreen:

http://img40.imagevenue.com/img.php?loc ... A70302.JPG
margera

Beitragvon Golli » 22.01.2006 15:24

so etz geht mei bild, wollt grad net :evil:
ich drück dir auf jeden fall die daumen, wenn dus hast musst n bild posten.
Golli

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 16:42

Ich hab mir mal mit der Abrichte (Hobelmaschine) den Mittelfinger gekürzt.
Ohne Absicht, bin nicht so der Hardcore-Bodymod-Typ. :mrgreen:

Im Krankenhaus haben sie mir genau an der Stelle die Haut abgeschält (die Narbe sieht heut noch aus wie ein Reißverschluß dort) und vorn auf den Finger genäht.

Hand funktioniert, Finger auch, ansonsten alles bestens.

Also sollte ein Tattoo an der Stelle auch nicht sonderlich lebensbedrohend sein. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 22.01.2006 17:33

margera hat geschrieben:Ja ich werde auf jedenfall auf emla zurück greifen, aber ich dachet vielleicht haben ja auch welche von euch erfahrung mit anderen betäubungsmitteln oder so.

ja ich lass mir seit neuestens immer mit dem hammer auf den finger hauen, das lenkt dann vom schmerz des tätowierens ab :lol: :mrgreen:
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo