Hach, der Daaave... gestern einen unglaublich geilen Abend gehabt mit dem Besten aller Besten und Tollsten und überhaupt!!!! Und weil er so toll war hab ich jetzt doch noch völlig überteuerte ... aber sch...egal... FOS Karten für nächstes Jahr Dresden gekauft...Hach, das Leben ist schöööön!
Die kommende Woche wird entweder total super oder total sche.. Morgen ist Notenkonferenz und meine Prüfungsergebnisse, auf die ich sei Mitte März warte, werden verschickt... also werde ich ab Mittwoch entweder happy oder frustriert sein. Dann fängt nächste Woche meine neue Azubine an (FREUDE). Ich werde zwar nix von meiner eigenen Arbeit schaffen, aber das macht soooo viel Spaß. Und ein guter Freund hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für welches ich ihm alle erdenklichen Daumen/Zehen drücke...
Ich archiviere gerade CDs. Bedeutet, ich miste mal meine gebrannten, teilweise 13 Jahre alten CDs aus und archiviere die als MP3. Da kommen Perlen und Erinnerungen ans Licht ... Hammer. Bin echt manchmal den Tränen nah oder hab ein breites Grinsen im Gesicht.
@ Inge Achim: Dave genehmige ich mir am 11. und jetzt wo der Babysitter geklärt ist und ich nicht allein hin muss, sondern meine Freundin mit kann freue ich mich wie Bolle.
Er ist daaa ... Endlich nach langem warten ... Und überhaupt. Ein wundervolles Wochenende gehabt. Viel gegessen mit den Lieblingsschweizern. Die uns soooo liebevoll aufgenommen haben in ihr Heim. Unfassbar tollen Termin mit dem sympathischen und kleinen süßen aus Atlanta gehabt uuuund meinen Jungen nach Deutschland gebracht ohne vom Zoll rausgezogen worden zu sein hurrraaaaa
Oh wie niedlich! So einen will ich auch zu Hause haben, jetzt sofort!!!
Achja, das liebe Wetter hat sich heute auch wieder mal von seiner guten Seite gezeigt. Und ich habe endlich ein passendes Fitnessstudio gefunden. Ab Montag geht es richtig los, kleiner Fitnesstest und Ziele abstecken. Bin mal gespannt was das wird *hehe*