Alter Lecce, jetzt machst du mich aber neidisch! Na gottseidank bin ich die nächsten zwei Tage auf Geburtstagen unterwegs, bei denen eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht dass auch gegrillt wird
Das "Schlimme": Es wird sich wahrscheinlich durch das ganze Wochenende ziehen. Ab morgen steht dann inkl. Sonntag Schützenfest auf dem Programm wo es dann auch noch Pommes Bratwurst etc. geben wird (natürlich nur weil unsere Kleine gerade so viel Hunger hat ).
Eine "fette" Woche ist das... Definitiv nichts für den Fittness-Thread
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt! Die die zählen können und die, die es nicht können.
Oh man. Dann hast du ja wirklich ein paar kalorienreiche Tage vor dir. Aber ich denke, dass es nicht schlimm sein wird. Du kannst es ja vertragen. Wenn ich da an mich denke ... oh oh .. ich würde aus allen Nähten platzen
Mein Daddy hat heute Geburtstag und hat zum all u can eat eingeladen. Es gibt so viel Sushi und frischen Fisch vom Teppanyaki-Grill bis ich platze ... Mein Bauchi knurrt und ich freu mich wie wild auf das Fressfest
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.