Hallo, bin neu hier, hab aber schon viel gelesen. Komme aus Freiburg, aber die Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Stuttgart.
Nunja, will ein Tattoo im Realistic Style, und da würde sich Maik Frey ja anbieten, seine Sachen gefallen mir schon. Allerdings hab ich auch ein paar negative Sachen gefunden, z.B. Einige Bewertungen von wegen unsympathisch, dass er jemanden zusammengeschrien hat...außerdem sieht man sogar auf den Galleriefotos, dass er im Studio raucht (Dazu hab ich auch den Eindruck verratzt hier im Forum gesehen) und das wär schon ein Grund für mich da nicht hinzugehen.
Aber andererseits kann das ja fast nicht sein, der wird ja schließlich die ganze Zeit empfohlen! Also wollte ich mal fragen wie viel da dran ist.
Hab grad weder Zeit noch Geld um da hin zu fahren, wollte mich nur erst mal informieren und mich dann im Herbst richtig drum kümmern. Muss halt erstmal die Auswahl eingrenzen.
(Habe so ziemlich das ganze Forum durchsucht und nicht mehr gefunden, hoffe ich hab nichts übersehen!) Ansonsten danke schonmal ^^
Edit: sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das mein erstes Tattoo werden würde, will halt alles richtig machen.