Konkrete Erfahrungen mit "Wilde 13"

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Konkrete Erfahrungen mit "Wilde 13"

Beitragvon Thara » 02.06.2013 17:15

Hallo, bin neu hier, hab aber schon viel gelesen. Komme aus Freiburg, aber die Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Stuttgart.
Nunja, will ein Tattoo im Realistic Style, und da würde sich Maik Frey ja anbieten, seine Sachen gefallen mir schon. Allerdings hab ich auch ein paar negative Sachen gefunden, z.B. Einige Bewertungen von wegen unsympathisch, dass er jemanden zusammengeschrien hat...außerdem sieht man sogar auf den Galleriefotos, dass er im Studio raucht (Dazu hab ich auch den Eindruck verratzt hier im Forum gesehen) und das wär schon ein Grund für mich da nicht hinzugehen.

Aber andererseits kann das ja fast nicht sein, der wird ja schließlich die ganze Zeit empfohlen! Also wollte ich mal fragen wie viel da dran ist.
Hab grad weder Zeit noch Geld um da hin zu fahren, wollte mich nur erst mal informieren und mich dann im Herbst richtig drum kümmern. Muss halt erstmal die Auswahl eingrenzen.

(Habe so ziemlich das ganze Forum durchsucht und nicht mehr gefunden, hoffe ich hab nichts übersehen!) Ansonsten danke schonmal ^^

Edit: sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das mein erstes Tattoo werden würde, will halt alles richtig machen.
Thara

Re: Konkrete Erfahrungen mit "Wilde 13"

Beitragvon Kontrakreativ » 02.06.2013 17:40

...von wegen unsympathisch, dass er jemanden zusammengeschrien hat...

Suchst du einen Tätowierer, oder den Mann für's Leben? :wink:

Mal im Ernst: Geh halt nicht hin, wenn Du Bedenken, keine Zeit und kein Geld hast. Es gibt sooo viele Realistic-Spezialisten. Auf der anderen Seite: Was willst Du hier hören? "Der Maik ist ein toller Mensch und zu mir war er besonders nett?" Wenn Du wert auf das Menschliche und die Hygiene legst, fahr hin wenn du Zeit hast, schau Dir das Studio und die Atmosphäre dort in Ruhe an und entscheide Dich dannach. Dir nützen weder die Erfahrungen anderer, noch deren zwischenmenschliche Beziehungen.

Die Qualität der Arbeiten spricht für sich, das Studio ist renommiert – auf alles andere gibst Du entweder nichts oder machst Dir selbst ein Bild.

My 2 cents...
Kontrakreativ

Beitragvon Thara » 02.06.2013 17:56

Ich will ja erst mal nur Infos sammeln, Geld und Zeit hab ich dann ja später...
Kann ja sein, dass es halt doch konkrete negative Erfahrungen gibt, dann würde ich mich noch konkreter nach anderen Möglichkeiten weiter weg umsehen.
Und ja, ich such das Tattoo für's Leben, leider ist mein Auge viel zu kritisch und selbst von Maiks Sachen gefällt mir nicht alles bzw. ich sehe die Fehler...die würde ich halt auch bei meinem eigenen Tattoo sehen. Für immer. Deshalb muss ich mir ja auch 100% sicher sein, wenn's mal soweit ist.

Nächster Punkt ist, dass ich schüchtern bin, und es schon ein großer Schritt für mich ist mich überhaupt zum Studio zu trauen, also würd ich gerne vorher wissen, ob die Chance besteht angeschrien zu werden (dann trau ich mich nämlich gar nicht mehr).
Bin doch gerade erst auf dem Weg der Besserung, und das Tattoo soll das auch symbolisieren....(ich hab mich ja nicht mal getraut ne Pizza zu bestellen, die Therapie hilft schon, dauert halt)

So...und das ganze persönliche Zeug wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :(
Tut mir Leid, dass meine Frage dich gestört hat, vielleicht sollte ich auch noch länger mit dem Tattoo warten.

Edit: Sorry, war wahrscheinlich gar nicht so gemeint, wie ich es aufgefasst habe...jetzt reagier ich schon wieder über :( Du hast ja Recht. Ich werde einfach im Herbst mal vorbeischauen.
Thara

Beitragvon rockkat » 02.06.2013 18:25

mach das! schau vorbei, mach dir selber ein bild. eindrücke von anderen helfen nicht immer vielleicht hatte einer nen schlechten tag, man hört nur eine seite usw.
nimm dir zeit, les dich hier im forum ein, wer weis was dir da noch alles für gedanken kommen :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Thara » 02.06.2013 18:38

Ja, vielen Dank ^^ ich lass mich halt so leicht verunsichern.
Aber ich hab ja noch Zeit. Schleppe den Tattoo-Wunsch plus Großteil des Motivs schon 3 Jahre mit mir rum und wollte mal aktiv was machen xD Naja, erst informieren und dann im Herbst häng ich mich rein.
Thara

Beitragvon rockkat » 02.06.2013 18:42

mal zum stöbern noch nen anderen vorschlag http://www.heavenofcolours.de/en/tattooer/randy-en
nigs
rockkat

Beitragvon georgrockt » 02.06.2013 18:59

Sonst schau' dir auch noch mal die Sachen vom Ciro in Köngen an. Ein sehr sympathischer Kerle, der bei Maik Frey gelernt hat. Du findest ihn bei facebook als "ciro tattoos".
georgrockt

Beitragvon DaMax » 02.06.2013 19:00

Über jeden Tätowierer wird irgendwas gequatscht, von daher würd ich das nicht überbewerten. Ich habe Maik als einen überaus lustigen, sympathischen und bodenständigen Menschen kennengelernt und da kannste bedenkenlos hingehen und dir die Sache mal unverbindlich anschauen.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios