Und immer wieder frage ich mich, warum noch kein Mensch das Teleportieren erfunden hat... achja... Wünsche Euch trotz Regen ein vergnügliches und tolles Wochenende!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Soooo noch 40 Minuten ... Außer die Filzen uns am Zoll wieder ... Ich hoffe nicht. Aber ja hier ist grad trocken zum Glück das davor war kein Spaß mein Armes Auto hat schwimmen gelernt. Aber hauptsache gesund ankommen
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Ich verabschiede mich auch mal für zwei Tage. Morgen und übermorgen Festival (zum Glück quasi vor der Haustür) - allerdings könnte es sein, dass ich mich zwischendurch im "betrunken"-Fred blicken lasse.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!