Ich bin Petra und komme aus dem schönen Tirol. Hab mir vor 13 Jahren meine erste Gurke auf nem Harley Davidson Treffen abgeholt. Da ich von Anfang an nicht zufrieden war, war ich bei einem anderen Tätowierer um es mir verbessern zu lassen.
Es wurde verschlimmverbessert

Naja, ich hab dann immer gesagt, wenn es mal passt dann lass ich es covern, hab ne alte Freundin über fb wiedergefunden, ihre tollen Arbeiten gesehen und schwupp di wupp haben wir dann alles besprochen und nen Termin ausgemacht.
Im Oktober letzen Jahres wurde meine tolle Tribal Gurke dann gecovert von Miss Dido Walstra, Visavajara Nürnberg. (Tattoo ist am Bild abgeheilt)

Nun hat mich die Tattoo*sucht* wieder gepackt und ich hab mir dann im März eine tolle Kriegerin im Electrographic in Rosenheim abgeholt! (Foto direkt nach dem Stechen)

Im November werden wir den Rücken und den Oberarm verbinden. Zw. Pegasus und Kriegerin kommt eine Sonne und Wolken hin. Die Wolken bekommen diesen Lichteffekt der entsteht, wenn die Sonne von hinten die Wolken anleuchtet. So werden auch die bereits vorhandenen Wolken gepimpt (hab ich natürlich mit Dido abgesprochen da der Rücken ja ihr Werk ist, aber sie ist einfach viel weiter weg für mich als Lajos).
Weiters möcht ich mir noch die Kids verewigen lassen. Als Artist hatte ich Herm ausgewählt. Hatte ne ziemlich gute Idee =)
Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich das Kids Tattoo auf den Innenarm der Kriegerin machen lassen will und so den Arm zum Half sleeve mache.
Da ist dann für meine ursprüngliche Idee allerdings zu wenig Platz

Da ich, als wir die Kriegerin machten leider noch nicht so schlau war und darüber nachgeacht hab eventuell nen 1/2 sleeve zu machen haben wir nun ein schön abgeschlossenes Motiv bei dem ich gar nicht so genau weiß ob es dann noch gut aussieht wenn man da noch was dranbastelt, oder es vielleicht doch schlauer wäre an anderer Stelle anzufangen....
Hmmmmmmmm........
Sorry, ich red mal wieder viel zu viel =)