Hallo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo

Beitragvon Pezi » 22.05.2013 20:38

Hey an alle!

Ich bin Petra und komme aus dem schönen Tirol. Hab mir vor 13 Jahren meine erste Gurke auf nem Harley Davidson Treffen abgeholt. Da ich von Anfang an nicht zufrieden war, war ich bei einem anderen Tätowierer um es mir verbessern zu lassen.
Es wurde verschlimmverbessert ;)
Naja, ich hab dann immer gesagt, wenn es mal passt dann lass ich es covern, hab ne alte Freundin über fb wiedergefunden, ihre tollen Arbeiten gesehen und schwupp di wupp haben wir dann alles besprochen und nen Termin ausgemacht.
Im Oktober letzen Jahres wurde meine tolle Tribal Gurke dann gecovert von Miss Dido Walstra, Visavajara Nürnberg. (Tattoo ist am Bild abgeheilt)
Bild

Nun hat mich die Tattoo*sucht* wieder gepackt und ich hab mir dann im März eine tolle Kriegerin im Electrographic in Rosenheim abgeholt! (Foto direkt nach dem Stechen)
Bild

Im November werden wir den Rücken und den Oberarm verbinden. Zw. Pegasus und Kriegerin kommt eine Sonne und Wolken hin. Die Wolken bekommen diesen Lichteffekt der entsteht, wenn die Sonne von hinten die Wolken anleuchtet. So werden auch die bereits vorhandenen Wolken gepimpt (hab ich natürlich mit Dido abgesprochen da der Rücken ja ihr Werk ist, aber sie ist einfach viel weiter weg für mich als Lajos).

Weiters möcht ich mir noch die Kids verewigen lassen. Als Artist hatte ich Herm ausgewählt. Hatte ne ziemlich gute Idee =)
Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich das Kids Tattoo auf den Innenarm der Kriegerin machen lassen will und so den Arm zum Half sleeve mache.
Da ist dann für meine ursprüngliche Idee allerdings zu wenig Platz :(
Da ich, als wir die Kriegerin machten leider noch nicht so schlau war und darüber nachgeacht hab eventuell nen 1/2 sleeve zu machen haben wir nun ein schön abgeschlossenes Motiv bei dem ich gar nicht so genau weiß ob es dann noch gut aussieht wenn man da noch was dranbastelt, oder es vielleicht doch schlauer wäre an anderer Stelle anzufangen....
Hmmmmmmmm........

Sorry, ich red mal wieder viel zu viel =)
Pezi

Re: Hallo

Beitragvon Casso » 29.05.2013 14:56

Hallo Petra,

sehe gerade dass dein Thread ja noch total leer ist. Das können wir auf keinen Fall so lassen! Ich heiße dich ganz herzlich willkommen bei uns! Deine Gurke hast du auf jeden Fall aufgewertet auch wenn das Motiv so für mich persönlich nichts wäre (Mann halt). Aber eine tolle Arbeit wie ich finde.

Auch deine Kriegerin gefällt mir. Mittlerweile kann ich farbigen Tätowierungen immer mehr abgewinnen. Bin auf jeden Fall auf weitere Bilder von deinem Projekt gespannt! Und man kann feste Motive immer um weiter ergänzen. Einfach genug Platz lassen, um spätere "Verbinder" (ich nenne sie einfach mal so) integrieren zu können. Dann kann es durchaus ein stimmiges Gesamtbild geben ;)

Grüße,
Lasse
Casso

Beitragvon Pezi » 31.05.2013 22:12

Hallo Lasse.

Danke für deine nette Antwort =)

Ja, mal sehen was noch so kommt. Leider mag mein Mann Tattoo nicht so gern und deshalb bin ich da sehr eingeschränkt.
Nach fast 8 Jahren Beziehung hat mich nun das Tattoo Fieber gepackt *g*
Er selber hat keine!
Wenns nach mir ginge würde ich aus meinem Rücken ein fettes Backpiece machen!
Pezi

Beitragvon Casso » 01.06.2013 16:45

Das Problem kenne ich zum Teil. Was Tätowierungen betrifft gehe ich nur geringe Kompromisse ein, was die die Motivwahl betrifft. Meine Freundin ist auch total anti eingestellt aber so lange ich ihr nichts über meine Pläne erzähle interessiert es sie auch nicht. Das einzige was ich immer mache, ist ihrvor einem neuen Tattoo das Motiv zu zeigen.

Es ist halt nicht immer ganz einfach mit Leuten die komplett gegen Tätowierungen sind ;)

Grüße.
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...