Hola von DorWhou

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hola von DorWhou

Beitragvon DorWhou » 30.05.2013 21:26

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt und habe mich endlich (nachdem meine beste Freundin es hinter sich hat) dazu durchgerungen mir ein Tattoo stechen zu lassen. 8)
Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein Adler in Tribal-Optik ausgesucht. Es sollte unbedingt ein Vogelmotiv sein, da ich damit einfach viel verbinde. Hatte mir sogar mal eine Schwalbe im Old School Design gemalt; davon hält mich aber ab, dass ich nicht überall was auf meinem Körper anfangen will und ich es eben sicher nicht bei dem einen Tattoo belassen werde. Den Adler hingegen (so in meinem kreativen Köpfchen) kann man hinterher mit soviel mehr Motiven, die mir zusagen, ausschmücken. :roll:

Morgen gehts dann erstmal zum Tattowierer zwecks Preisfrage, Termin usw. Hoffe das frisst mir nicht die Haare vom Kopf, aber wenns zu teuer werden sollte warte ich lieber bis ich das Geld zusammen hab, als es irgenwo 'hauptsache billig' stechen zu lassen.

Lieben Gruß
DorWhou

PS: Größe ist in etwa ~12cm (von Flügel zu Flügel an beiden Seiten außen) x ~ 7cm (vom obersten Flügel zur Schwanzsspitze) :)
Dateianhänge
tribal_eagle.jpg
tribal_eagle.jpg (16.78 KiB) 1792-mal betrachtet
DorWhou

Re: Hola von DorWhou

Beitragvon Casso » 30.05.2013 21:30

Na dann mal ein freundliches "Hallo" in deine Richtung geworfen ;)
Wo soll der Tribal-Adler denn hin, wenn ich fragen darf? Dann gehen deine Vorstellungen für weitere Tattoo-Ergänzungen wahrscheinlich auch in Richtung Tribal. Mir selber fallen nämlich spontan keine anderen Motive ein die passen würden.

Grüße!
Casso

Beitragvon DorWhou » 30.05.2013 21:55

Ich habe mich mit dem Tattowierer geeinigt, dass wir das Motiv per Blaupause einmal unter die rechte Brust; natürlich nicht direkt darunter, denn Gott und seine Schwerkraft. :D Und auf das linke Schulterblatt (Richtung Mitte) auftragen..
Eigentlich tendiere ich mehr zum Rücken und so wie ich mich kenne wirds das auch zu 85% - außer halt das unter der Brust begeistert mich unglaublich. Mein Plan wäre evtl dass man später den Umriss einer Weltkarte und einen Kompass oder sowas in die Richtung dazusticht. Bunte Tattoos möchte ich nicht. Find zwar, dass es unglaubliche Kunstwerke gibt, aber an mir möcht ichs nur in schwarz gehalten haben. :)

Bilder sind sowas in die Richtung, wie ichs mir später bei mir vorstellen könnte.
Dateianhänge
tatoo,tattoo,world,random,map,maps-66cb148442beda11774103936b51ce7f_h.jpg
tatoo,tattoo,world,random,map,maps-66cb148442beda11774103936b51ce7f_h.jpg (37.6 KiB) 1778-mal betrachtet
tumblr_m3ikh0kCz11qkm82ho1_1280.png
tumblr_m3ikh0kCz11qkm82ho1_1280.png (520.69 KiB) 1778-mal betrachtet
DorWhou

Beitragvon Casso » 30.05.2013 22:05

Dankeschön, jetzt kann ich mir alles wunderbar vorstellen :) Finde das deine weiteren Vorstellungen durchaus zum Adler passen. Meiner Meinung nach sind Tribals immer relativ eigensinnig aber mit deinem Vorhaben lässt sich das wohl kombinieren.

Nuja, man kann auch etwas nachhelfen damit die Schwerkraft an entsprechenden Stellen nicht mehr so zum Tragen kommt :P

Grüße.
Casso

Beitragvon DorWhou » 30.05.2013 22:10

Ja.. Tribals sind da immer so ne Sache. Ich finde teilweise wirkt so ein Tatto ziemlich "aggressiv"; also durch die klaren harten schwarzen Linien. Mal sehen was der Inker da so draus zaubert. Jetzt erstmal klein beim ersten Anfangen. :mrgreen:
& dann mal schauen was die Zeit so bringt und was sich da noch zugesellt. :roll:
DorWhou

Beitragvon Casso » 30.05.2013 22:14

Ohja, Tribals empfinde ich persönlich auch als sehr aggressiv und auffallend. So ist es richtig. Am Anfang nicht übertreiben aber schon Platz bzw. Verbindungen für später einplanen (wenn es passt).
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...