ich bin 18 Jahre alt und habe mich endlich (nachdem meine beste Freundin es hinter sich hat) dazu durchgerungen mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein Adler in Tribal-Optik ausgesucht. Es sollte unbedingt ein Vogelmotiv sein, da ich damit einfach viel verbinde. Hatte mir sogar mal eine Schwalbe im Old School Design gemalt; davon hält mich aber ab, dass ich nicht überall was auf meinem Körper anfangen will und ich es eben sicher nicht bei dem einen Tattoo belassen werde. Den Adler hingegen (so in meinem kreativen Köpfchen) kann man hinterher mit soviel mehr Motiven, die mir zusagen, ausschmücken.

Morgen gehts dann erstmal zum Tattowierer zwecks Preisfrage, Termin usw. Hoffe das frisst mir nicht die Haare vom Kopf, aber wenns zu teuer werden sollte warte ich lieber bis ich das Geld zusammen hab, als es irgenwo 'hauptsache billig' stechen zu lassen.
Lieben Gruß
DorWhou
PS: Größe ist in etwa ~12cm (von Flügel zu Flügel an beiden Seiten außen) x ~ 7cm (vom obersten Flügel zur Schwanzsspitze)