ich falle mal direkt mit der Tür ins Gurkentreibhaus:
Vor ca. 8-9 Jahren war ich nicht mehr allzu jung, aber trotzdem blöde genug, um auf den Tribal-Zug aufzuspringen. Da ich selten halbe Sachen mache, habe ich auch direkt den schönsten Tattoofleck belegt: den Rücken

Nun möchte ich das doch recht langweilige Ding gern aufhübschen lassen und hoffe, es ist kein Totalausfall, aus dem man nix machen kann.
Primärer Wunsch wäre es, das Ganze "weicher" zu gestalten. Mit weicher meine ich femininer, runder, fließender und eben nicht so scharf, zackig und hart. Gern auch etwas völlig anderes, das überhaupt nicht mehr an ein Tribal erinnert

Wenn man das hinbekäme, bin ich durchaus zu Kompromissen bereit, die ich mir vielleicht jetzt noch nicht so vorstellen kann.
Ich weiß in etwa, was ich will und was ich nicht will. Mir ist aber auch klar, dass man manchmal nehmen muss, was eben noch zu machen ist, von daher würde ich erst einmal gern hören, was ihr dazu sagt, euch vorstellen könntet oder ob eure geschulten Augen vielleicht sofort sagen "Hoffnungslos, dat wird nix mit weich!"
Ich bin nicht sicher, ob pimpen reicht oder ob man dafür sogar covern müsste, deshalb und weil ich vom Stil her noch unsicher bin, was überhaupt geht, habe ich noch nicht näher nach Cover-Spezialisten geschaut, wäre aber für Tipps sehr dankbar.
Ich komme aus der Stuttgarter Ecke, würde aber für einen Künstler, der es kann und auch Bock drauf hätte, durchaus einmal quer durchs Land schaukeln.
So, und hier kommt's:
Danke auf jeden Fall schon mal für's Zeit nehmen und lesen!